Creative präsentiert brandneue Sound Blaster und Entertainment-Produkte auf der IFA 2012

Der Klangspezialist aus Singapur wird auf der IFA in Berlin seine neueste Produktpalette vorstellen - vom Headset über Lautspre-chersysteme bis hin zu Webcams

München, (PresseBox) - Creative Technology Ltd., weltweit führender Anbieter von digitalen Entertainmentprodukten, präsentiert seine neuesten Produkte für den digitalen Lebensstil Klang auf der IFA 2012 (Halle 17, Stand 109) in Berlin, der weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Unter anderem werden am Creative-Stand die neuesten In-Ear-Kopfhörer für iOS(TM) - und Android-Geräte vorgestellt. Darüber können Besucher der Messe weitere brandneue Produkte aus verschiedenen Bereichen testen - Soundkarten, 2.1- und 5.1-Lautsprechersysteme, Webcams sowie Headsets und modulare Speaker.

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vom 31.8. bis 5.9.2012 wird der Klangspezialist eine Fülle an neuen Produkten vorstellen. Ob ein Lausprechersystem für das Heimkino, eine Soundbar für den einfachen Musikgenuss zu Hause oder einen Kopfhörer für unterwegs - Creative hat für jeden Klang-Enthusiasten das richtige Produkt parat. Darüber hinaus können auch die aktuellsten HD-Webcams, die ein brillantes Bild liefern, getestet werden.

Ein spezielles Augenmerk liegt bei den Produktvorstellungen auf den neuesten In-Ear-Headsets. So stehen Apple®-Nutzer vor der Qual der Wahl zwischen den beiden Modellen HS-660i2 und HS-930i2. Beide Headsets bieten eine speziell für iPod®, iPad® und iPhone® optimierte Musikwiedergabe und leistungsstarke Neodym-Treiber. Die Kabelfernbedienung sorgt für eine komfortable Lautstärke-, Anruf- und Wiedergabesteuerung. Für die Unterdrückung der Außengeräusche werden Ohrstöpsel in drei verschiedenen Größen mitgeliefert. Beim HS-660i2 steht man zusätzlich vor der Wahl aus einer von fünf lebendigen Trendfarben. Auch Nutzer von Android-Geräten bekommen eine Auswahl aus zwei neuen In-Ear-Headsets - MA330 und MA930. Diese Modelle haben ebenfalls ein integriertes Mikrofon sowie eine Fernbedienung zur Anruf- und Musikwiedergabesteuerung, mehrere In-Ear-Ohrstöpsel-Aufsätze und liefern Dank leistungsstarken Neodym-Mikrotreiber einen dynamisch vollen Klang mit satten Bässen, Dank leistungsstarken Neodym-Mikrotreiber.

Wer derzeit auf der Suche nach der passenden Audio-Komponenten für das Heimkino ist oder eine leistungsstarke PC-Lautsprecherlösung benötigt, ist bei Creative an der richtigen Adresse. Eine Auswahl an verschiedenen 2.1- bis 5.1-Lautsprechersysteme sowie modulare Speaker werden auf der IFA ebenfalls gezeigt. Ein ganz besonderes Highlight darunter ist die Sound BlasterAxx(TM) -Serie. In jedem Soundturm steckt ein SB-Axx1(TM) -Audiochip, der Musik und Filme zu einen Klangerlebnis macht. Ausgestattet mit Noise Reduction, Smart Volume und Voice Focus, um Störgeräusche herauszufiltern und die Stimme perfekt wiederzugeben, werden Anrufe oder Videokonferenzen zu einem Genuss. Zusätzlich können Messebesucher auch die neu vorgestellten Soundkarten der Z-Serie und die Gaming-Headsets der Sound Blaster Tactic3D Rage-Reihe testen. Vervollständigt wird das Sortiment durch die aktuellsten Webcams, die Videokonferenzen mit HD-Qualität zu einem Genuss machen.

Zusätzliche Informationen zu diesen und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.