Creative T6 Series II - Erstklassiges 2.1-Lautsprechersystem der nächsten Generation

Kabellose Lautsprecher liefern erstklassigen Klang und hochwertigen Surround Sound

München, (PresseBox) - Creative Technology Ltd., weltweit führender Anbieter von digitalen Entertainmentprodukten, präsentiert auf der IFA in Berlin das neue 2.1-Lautsprechersystem Creative T6 Series II. Im Zeitraum vom 31.8. bis zum 5.9.2012 werden am Creative-Stand die "Pure Wireless"-Lautsprecher der zweiten Generation weltweit erstmalig ausgestellt (Halle 17, Stand 109).

Das kabellose Creative T6 Series II liefert einen einzigartigen Klang in einem durchdachten, kompakten Design. Mit der bewährten Swivel-Speaker-Array-Technologie lässt sich im Handumdrehen die Wiedergabe von Stereo- in den Surround-Modus wechseln, um Filme, Spiele oder Musik in vollen Zügen genießen zu können. Der Creative SLAM(TM) Subwoofer sorgt zudem dafür, dass Actionszenen, Gitarrensounds und weitere Klänge mit einem satten Bass daher kommen. Das Creative T6 Series II lässt sich problemlos mit jedem Bluetoothkompatiblen Gerät oder ganz einfach per USB mit dem Computer verbinden. Ob für den Computer oder als Ergänzung für das Heimkino - das Creative T6 Series II Lautsprechersystem ist die perfekte Lautsprecherlösung für anspruchsvolle Klang-Enthusiasten.

Über zwei Bedienelemente sind sämtliche Einstellungen des Lautsprechersystems zu kontrollieren. Der kabelgebundene Regler erlaubt Zugriff auf alle Funktionen sowie die Lautstärkeneinstellung und passt optisch ideal zu den beiden Lautsprechern. Die zusätzlichen Bedienelemente ermöglichen die Auswahl der Klangquellen - ob Bluetooth-, Aux-In- oder mittels USB-Verbindung. Außer-dem lässt sich auch ein Kopfhörer anschließen. Wer all diese Einstellungen bequem von der Couch steuern will, kann dafür die praktische Infrarot-Fernbedienung nutzen.

Für Geräte, die nicht standardmäßig über Bluetooth verfügen, sind zusätzliche Bluetooth-USB-Transmitter in der Lieferung mit enthalten, damit jeder in den Genuss des brillanten Klang des Creative T6 Series II zu kommen.

Das Creative T6 Series II wird zu einem Preis von EUR 399,99 ab Oktober 2012 im Handel erhältlich sein. Zusätzliche Informationen zu diesen und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.