Pressemitteilung BoxID: 645566 (Creative Labs (IRL) Ltd)
  • Creative Labs (IRL) Ltd
  • Ballycoolin Business Park, Blanchardstown
  • Dublin 15
  • Frank Bauderer
  • +49 (89) 4444674-22

Creative HITZ WP380 - Die Allzweckwaffe unter den Bluetooth-Headsets mit ShareMe™

(PresseBox) (München, ) Creative Technology Ltd. gibt die Verfügbarkeit des HITZ WP380 bekannt. Dank Creatives ShareMe™-Technologie lassen sich mehrere Headsets kabellos miteinander verbinden, um Musik gemeinsam zu genießen. Das Bluetooth-Headset überzeugt zudem durch vielseitige Anschlussmöglichkeiten, modernste Optik und neuste Übertragungsstandards.

Das HITZ WP380 von Creative lässt sich überall einsetzen und erstickt Kompromisse im Keim. Das WP380 ist nicht nur ein einfaches Bluetooth-Headset: Dank neustem "aptX"-Übertragungsstandard treten weder Latenzzeiten noch Klangverluste auf. Der verbaute Akku macht das HITZ WP380 zum Dauerläufer. Mit ganzen zwölf Stunden ist das Headset für alle Ausflüge bestens gerüstet. Und wenn der Akku doch mal schlapp macht, gibt es immer noch das mitgelieferte vierpolige Klinkenkabel. Damit sind auch am Smartphone ohne zusätzliche Stromzufuhr Gespräche führbar.

Wer kennt das nicht? Ein Freund würde gerne mithören, wenn gerade die neusten Top-Titel über das Trommelfell tönen. Aber auf nur einem Ohr hört es sich lange nicht so schön an wie auf beiden. Die Lösung: ShareMe von Creative. Diese Technologie erlaubt es, ein WP380 mit einem zweiten zu verbinden und beide von derselben Audioquelle mit Musik zu beschallen. Der Clou: Erhält der Besitzer des ersten WP380 einen Anruf auf seinem Smartphone, schaltet Headset Nummer zwei sich automatisch stumm - so bleibt auch die Privatsphäre gesichert.

Das Creative HITZ WP380 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 99,99. Weitere Informationen zu diesen und weiteren digitalen Entertainmentprodukten aus dem Hause Creative finden Sie im Internet unter de.creative.com oder auf soundblaster.com. Folgen Sie Creative auch auf Facebook, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.