CC Excellence 2017: Attraktive Themen und Keynotes, hochkarätige Teilnehmer und starke Partner

München, (PresseBox) - Erlebte Praxis statt grauer Theorie. Persönlicher Austausch statt Frontalbeschallung. Innovativer Workshop statt Verkaufsveran-staltung. Inspirierendes Ambiente statt Meetingraum. Die CC Excellence setzt auch 2017 auf Experten-Gespräche in besonde-rer Atmosphäre.

Die CC Excellence ist eine offene und kostenfreie Veranstaltungsrei-he für Entscheider und Verantwortliche aus den Bereichen Service-, Contact- und Call Center. Im Fokus stehen auch dieses Jahr pro Standort 16 Round-Table-Gespräche zu relevanten Themen der Branchen, in die sich Teilnehmer aktiv einbringen. In jeder der Sessi-ons berichtet ein Unternehmen über seine spezifischen Herausforde-rungen mit Projekten aus der Praxis, gefolgt von einer offenen Dis-kussion aller Teilnehmer am runden Tisch. Keynotes von Peter Brandl (Pilot und Autor) sowie Dr. M. Christian Ortner (Direktor Hee-resgeschichtliches Museum Wien) vermitteln Tipps, wie sich Erfah-rungen aus der Luftfahrt und Militärgeschichte in geschäftlichen Er-folg umsetzen lassen. Durch den hohen Praxisbezug erhalten die Teilnehmer wichtige Impulse und Lösungsansätze für das eigene operative Tagesgeschäft.

Zu den Themen zählen in diesem Jahr unter anderem Speech Analy-tics bei Versicherungen, die Automatisierung im Service Center, das Workforce Management im Kundendialog, CRM für Contact Center, Lärmschutz sowie die Prozessoptimierung durch semantisches Ver-stehen.

Folgende Unternehmen und Institutionen haben bereits zugesagt, ihre Erfahrungen aus der Praxis zu teilen: die Versicherungskammer Bayern, das IT-Dienstleistungszentrum Berlin, die UniCredit Direct Services GmbH, die Bayerische Landesbausparkasse, PAYBACK, DER Touristik, CSM Deutschland GmbH, Linde Gas Therapeutics GmbH, Qiagen, Funke Dialog und Vodafone. Veranstalter sind die Unternehmen InVision, MYCOM und CreaLog.

Die CC Excellence 2017 findet an folgenden Standorten statt:

09.05. Schloss Broich, Mülheim
11.05. Schloss Friedrichsfelde, Berlin
17.05. Künstlerhaus, München

Weitere Informationen zur CC Excellence finden Sie unter:

www.ccexcellence.de

Über InVision

Seit 1995 hilft InVision ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Software zum Workforce Management für Contactcenter, The Call Center School, ein Cloud-Learning-Angebot für Contactcenter-Profis, und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management. Die InVision AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
Weitere Informationen unter: www.invision.de

Über MYCOM

Die MYCOM AG ist ein Berliner Hersteller von multichannel Contact Center Software. Die MYCOM Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact-, Call- und Service Center. Durch die nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle und Informationen bie-tet MYCOM seinen Kunden alle Tools für professionelle Kundenkontakte bei maximaler Flexibilität und Übersichtlichkeit. Anstelle von umständlichen Si-lolösungen und Applikationen-Chaos setzt MYCOM auf kompakte, intelligent vernetzte Modularität. Damit wird ein innovativer Gegenentwurf zu den meis-ten aktuellen Lösungen auf dem Markt geboten.
Weitere Informationen unter: www.mycom-net.com

CreaLog Software Entwicklung und Beratung GmbH

Seit nahezu 25 Jahren liefert CreaLog innovative und verlässliche Telekommunikations-Lösungen und hat damit bereits eine Vielzahl von Preisen gewonnen. Wir bieten unseren Kunden ganz besonderen Service: Mit persönlich verantwortlichen Ansprechpartnern vom Kick-off bis zum Going-live der Lösung - und auch darüber hinaus. CreaLog ist Spezialist für IVR, künstliche Intelligenz / Voice Self-Service und Speech Analytics. Über 400 Kunden in 30 Ländern Europas, Afrikas und Asiens setzen unsere Lösungen ein. Weitere Informationen unter: www.crealog.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.