Wie krass ist das denn?

1 GB Surf-Spaß für nur 3,99 Euro im Monat bei www.crash-tarife.de

(PresseBox) ( Büdelsdorf, )
Das krasse Surf-Vergnügen für nur 3,99 Euro im Monat gibt's jetzt bei crash. Den perfekten Deal für Internet Surfer und sparsame Telefonierer kommt mit dem Tarif "Smart-Surf" von mobilcom-debitel. Statt der üblichen 11,99 Euro im Monat kostet der Smartphone-Surf-Spaß nur monatlich 3,99 Euro.

Büdelsdorf, 13. April 2015: Smarter Surfen mit Smart-Surf zum smarten Sparpreis: Das gibt es so nur bei crash-tarife.de, der ultimativen Deal-Plattform für Mobilfunktarife im Internet. Für nur 3,99 Euro im Monat ist der mobilcom-debitel Tarif "Smart Surf" für alle Vielsurfer und Gelegenheitstelefonierer aktuell zu haben. Das macht über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten eine Gesamtersparnis von 192,- Euro.

"Smart-Surf" bietet vor allem eines: völlig unbeschwertes mobiles Surfvergnügen mit einem Inklusivvolumen von 1 GB mit einer maximalen Bandbreite von 7,2 Mbit/s. Smartes Surfvergnügen - ganz gleich ob zur Nutzung der eigenen Cloud-Dienste, von Musikstreaming oder Online-Games, von sozialen Online-Communitys wie Facebook oder zum Entertainment via YouTube und Co.. On top gibt es 50 Freiminuten in alle nationalen Netze und 50 Frei-SMS. Der Tarif ist im Netz von o2 zu haben und - wie immer bei crash-tarife.de - nur vorübergehend und in limitierter Stückzahl erhältlich.

mobilcom-debitel "Smart Surf-Aktion" im Überblick:

- Inklusivleistung: Flat-Surfen im mobilen Internet mit 1 GB bei maximaler Bandbreite
- Inklusivleistung: 50 Freiminuten (je Monat)
- Inklusivleistung: 50 Frei-SMS (je Monat)
- Anschlusspreis einmalig 29,99 Euro (wird erstattet*)
- Paketpreis: 3,99 Euro/Monat (ab dem 25. Monat 11,99 Euro/Monat)
- Gespräche außerhalb des Inklusivvolumens: 0,29 Euro/Minute
- SMS außerhalb des Inklusivvolumens: 0,19 Euro

Alle Informationen zum Angebot „Smart-Surf“ finden Interessierte unter http://www.crash-tarife.de.