Pressemitteilung BoxID: 624738 (crash c/o debitel AG)
  • crash c/o debitel AG
  • Gropiusplatz 10
  • Rüdiger Kubald

Tarifhammer bei crash-tarife.de: AllNet-Spar-Flat ab 4,85 Euro im Monat

Ab sofort gibt es den klarmobil-Tarif AllNet-Spar-Flat ab unglaublichen 4,85 Euro im Monat - und das alles ohne langfristige Vertragsbindung und in bester D-Netzqualität

(PresseBox) (Stuttgart, ) Günstig in Gut - und das alles ohne lange Vertragsbindung, das ist das aktuelle crash-tarife.de-Topangebot. Den Tarif AllNet-Spar-Flat von klarmobil gibt es aktuell schon für sensationelle 4,85 Euro im Monat mit einer Laufzeit von vier Monaten. Das macht eine Ersparnis von 100 Euro gegenüber dem Originaltarif bei klarmobil.de. Danach kostet der Tarif dann 29,85 Euro. Der Clou ist aber, dass das attraktive Flatrate-Angebot monatlich kündbar ist. Das bedeutet volle Flexibilität zum ganz kleinen Preis. Schnell zugreifen lohnt sich, denn wie immer bei crash ist das Angebot nur vorübergehend zu haben.

„AllNet-Spar-Flat“-Aktionsangebot – die Highlights auf einen Blick:

Grundpreis pro Monat: 4,85 Euro für vier Monate, danach 29,85 Euro/Monat
Inklusivleistung: Festnetz-Flat
Inklusivleistung: Mobilfunk-Flat
Inklusivleistung: Handy-Internet-Flat mit maximaler Bandbreite bis zu einem Datenvolumen von 500 MB
Startpaket: einmalig 9,95 Euro
SMS: 0,09 Euro/SMS
Mindestvertragslaufzeit: 4 Monate, danach monatlich kündbar
Mobilfunknetz: beste D-Netzqualität

Alle Informationen zum Angebot "AllNet-Spar-Flat" finden Interessierte unter www.crash-tarife.de.

crash ist eine Vertriebsplattform der mobilcom-debitel GmbH für wechselnde, günstige Telekommunikationsangebote. Alle Angebote - mit Ausnahme des von handyflatrate-preisvergleich.de als günstigste mobile Internetflatrate (5GB) ausgezeichneten - gibt es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl. Alle Produkte sind ausschließlich online unter www.crash-tarife.de erhältlich. Die mobilcom-debitel GmbH hat ihren Sitz in Büdelsdorf und ist eine Tochter der freenet AG.