Pressemitteilung BoxID: 521455 (crash c/o debitel AG)
  • crash c/o debitel AG
  • Gropiusplatz 10
  • Rüdiger Kubald

Sommerzeit bei crash: Festnetz-/o2-Flat M zum Knüllerpreis

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Der Preis ist heiß: Ab sofort gibt es unter www.crash-tarife.de den sommerlichen zweifach Flat-Knüller Flat M zum Tiefpreis von nur 1,99 Euro im Monat. Beim Flat M telefoniert man nach Herzenslust in das nationale Festnetz und ins Mobilfunknetz von o2. Aber das ist noch nicht alles: Denn es gibt auch noch eine Festnetznummer dazu.

Jetzt kommt der Sommer und mit ihm die Lust auf die ungestörte Plauderei auf Balkonien oder im Schwimmbad: Beim neuen crash-Angebot telefoniert jeder Interessierte für nur 1,99 Euro/Monat mit voller Kostenkontrolle ins Festnetz und ins Mobilfunknetz von o2. Wer Interesse an dem Topangebot hat muss aber - wie immer - sehr schnell sein, denn es ist nur in limitierter Anzahl nur für kurze Zeit zu haben.

"Flat M" Aktionsangebot - die Highlights auf einen Blick:

- Grundpreis pro Monat: 1,99 Euro (ab dem 25. Monat 24,95 Euro)
- Inklusivleistung: Festnetz-Flat
- Inklusivleistung: o2-Flat
- Inklusivleistung: zusätzliche Festnetznummer
- Anschlusspreis sparen: 0 Euro statt 29,90 Euro

Alle Informationen zum Angebot "Flat M" finden Interessierte unter www.crash-tarife.de.

crash ist eine Vertriebsplattform der mobilcom-debitel GmbH für wechselnde, günstige Telekommunikationsangebote. Alle Angebote - mit Ausnahme des Dauerangebots "online flat 5000" - gibt es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl. Alle Produkte sind ausschließlich online unter www.crash-tarife.de erhältlich. Die mobilcom-debitel GmbH hat ihren Sitz in Büdelsdorf und ist eine Tochter der freenet AG.