Sommerschlussverkauf mit neuem Preisknüller bei crash: Smartphonetarif "Talk Special" inklusive Samsung Galaxy Y

Büdelsdorf, (PresseBox) - Die Schatten werden länger - die Preise kleiner. Zumindest bei www.crash-tarife.de: Ab sofort gibt es bei Deutschlands großer Onlineplattform für Last-Minute-Mobilfunkangebote den Tarif "Talk Special" mit vierfacher Flatleistung zum Tiefpreis von nur 14,95 Euro im Monat. Aber das ist noch nicht alles: Für nur einen Euro gibt es das Top-Smartphone Galaxy Y von Samsung noch dazu.

Das neue crash-Angebot punktet mit vielfacher Inklusivleistung zum kleinen Preis. Für günstige 14,95 Euro im Monat gibt es im Tarif "Talk Special" viermal Flat. Darüber hinaus gibt es bei crash für nur einmalig einen Euro das Samsung Galaxy Y dazu. Wer Interesse an dem Topangebot hat, muss aber - wie immer - sehr schnell sein, denn es ist nur in limitierter Anzahl und nur für kurze Zeit zu haben.

"Talk Special" Aktionsangebot - die Highlights auf einen Blick:

- Grundpreis pro Monat: 14,95 Euro (ab dem 25. Monat 29,90 Euro)
- Inklusivleistung: Handy-Internet-Flat (maximale Bandbreite bis zu einem Datenvolumen von 300 MB)
- Inklusivleistung: Vodafone-Flat
- Inklusivleistung: Wahlnetz-Flat (Telekom, o2, E-Plus oder Festnetz)
- Inklusivleistung: quasi SMS-Allnet-Flat (3.000/Monat), quasi MMS-Netzintern-Flat (1.500/Monat)
- Inklusivleistung: Multimedia-Pack (monatlich fünf Downloads aus dem Talkline Fun-Portal)
- Gesprächsminute netzextern/Festnetz außerhalb der Inklusivleistung: 0,39 Euro
- Anschlusspreis sparen: 0,- Euro statt 29,90 Euro

Alle Informationen zum Angebot "Talk Special" finden Interessierte unter www.crash-tarife.de.

crash ist eine Vertriebsplattform der mobilcom-debitel GmbH für wechselnde, günstige Telekommunikationsangebote. Alle Angebote - mit Ausnahme des Dauerangebots "surf flat 5000" - gibt es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl. Alle Produkte sind ausschließlich online unter www.crash-tarife.de erhältlich. Die mobilcom-debitel GmbH hat ihren Sitz in Büdelsdorf und ist eine Tochter der freenet AG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.