Neues Dauerangebot bei crash-tarife.de: Allnet-Flat in bester D-Netz-Qualität ab 14,85 Euro/Monat

Internet-Flat mit 1 GB ungedrosseltem Inklusivvolumen / Telefonie-Flat in alle nationalen Netze / SMS-Flat

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Aller guten Dinge sind zwei! Zumindest bei crash-tarife.de, der Dealplattform der mobilcom-debitel GmbH. Ab sofort gibt es ein weiteres Angebot, das es nicht nur - wie sonst üblich bei crash - vorübergehend und in limitierter Stückzahl gibt: Gemeint ist die crash-tarife.de Allnet-Flat fürs Smartphone.

Volle Flatleistung zum kleinen Preis. Das verspricht das neue Dauerangebot bei crash-tarife.de. Die crash Allnet-Flat bietet eine Telefonie-Flat in alle nationalen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz, eine SMS-Flat und als absolutes Highlight eine bis zu 1 GB ungedrosselte mobile Internetflat - alles in bester D-Netz-Qualität. Surfvergnügen bis zum Abwinken und beste Sprachqualität schon ab 14,85 Euro im Monat. Was will man mehr!?

"Die Allnet-Flat ergänzt unser mobiles Surf-Dauerangebot im Bereich Telefonie", erklärt Malte Günther, Leiter Online Marketing/Online-Vertrieb bei mobilcom-debitel und damit verantwortlich für www.crash-tarife.de. "Der Tarif bietet ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis und dürfte für viele erste Wahl sein, denen eine erstklassige Netzqualität und volles Inklusivangebot bei ihrem Tarif wichtig ist."

Detailliertere Informationen zur crash Allnet-Flat sind online unter www.crash-tarife.de erhältlich.

Der Tarif crash Allnet-Flat im Überblick:

- Paketpreis: 14,85 Euro im Monat in den ersten 12 Monaten. Ab dem 13. Vertragsmonat 29,85 Euro/Monat
- Inklusivleistung: Telefonie-Flat in alle nationalen Netze
- Inklusivleistung: SMS-Flat in alle nationalen Netze
- Inklusivleistung: Handy-Internet-Flat mit 1 GB ungedrosseltem Inklusivvolumen bei einer maximalen Geschwindigkeit von 14,4 Mbit/s
- kein Anschlusspreis!
- Beste D-Netz-Qualität