Neu bei crash: surf flat 5000 schon ab 7,95 Euro im Monat

Angebot dauerhaft buchbar

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Ab sofort gibt es unter www.crash-tarife.de die neue Daten-Flatrate "surf flat 5000" zum absoluten Knüllerpreis schon ab 7,95 Euro pro Monat. Im Gegensatz zu anderen crash-Angeboten, die es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl gibt, ist die "surf flat 5000" dauerhaft für alle Datenjäger buchbar.

Gleicher Leistungsumfang, neuer Name, neuer Preis: Die "surf flat 5000" ersetzt die bei crash bereits sehr erfolgreiche "online flat 5000" als dauerhaftes Tiefpreis-Datenangebot auf Deutschlands großer Onlineplattform für Last-Minute-Angebote im Mobilfunk www.crash-tarife.de. Mit der "surf flat 5000" surft man jetzt sensationell günstig schon ab 7,95 Euro im Monat bei voller Leistung unbeschwert mit Notebook, Tablet und Co. durch die unendliche Vielfalt des mobilen Internets - ganz gleich ob zur Abfrage von E-Mails, für soziale Online-Communitys wie Facebook, zur Unterhaltung via YouTube oder vielem mehr. Neukunden profitieren aktuell zudem vom "Ein-Euro-Aktionsangebot" für einen mobilen Surfstick.

surf flat 5000 auf einen Blick:

- Grundpreis pro Monat 7,95 Euro für die ersten 12 Monate/Folgepreis 15,95 Euro pro Monat
- Inklusivleistung: Datenflatrate
- Hohe Geschwindigkeit mit bis zu 7,2 Mbit/s (vergleichbar mit DSL 6.000)
- Maximale Bandbreite bis zu einem Datenvolumen von 5 GB
- Anschlusspreis: 0 Euro
- Kosten für Surfstick: als Aktionsangebot jetzt einmalig 1,00 Euro

Der mobile Surfstick zum Tarif "surf flat 5000" lässt sich spielend einfach per Plug and Play installieren und wird von den Betriebssystemen Windows(TM) 7, Vista, XP und Mac OS X(TM) 10.4.9 oder neueren unterstützt. Einfach die SIM-Karte in den entsprechenden Slot schieben und los geht's. Durch seinen MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten kann der Stick zusätzlich als Speichermedium verwendet werden.

Mit der Einführung der "surf flat 5000" endet die Vermarktung der "online Flat 5000". Für alle Bestandskunden ändert sich nichts.

Alle Informationen zum Angebot "surf Flat 5000" finden Interessierte unter www.crash-tarife.de.