Pressemitteilung BoxID: 573617 (crash c/o debitel AG)
  • crash c/o debitel AG
  • Gropiusplatz 10
  • Rüdiger Kubald
  • +49 (40) 51306-777

Da wird doch der Jeck in der Pfanne verrückt: Flat M mit Internet bei crash-tarife.de für nur 4,95 Euro/Monat

(PresseBox) (Stuttgart, ) Wolle mer se reinlasse? JAAAAAA: Den überaus erfolgreichen Tarif "Flat M" gibt es ab sofort wieder inklusive Handy-Internet-Flat für nur noch 4,95 Euro im Monat. Unter www.crash-tarife.de kommen beim Flat M jetzt wieder alle Festnetzjunkies und mobile Vielsurfer voll auf ihre Kosten, denn sie sparen satte 80 Prozent gegenüber dem Originalpreis. Helau!

Auf Deutschlands großer Online-Plattform für Last-Minute-Angebote im Mobilfunk gibt es ab sofort ein echtes Karnevalsknüller-Angebot für alle Plaudertaschen und Vielsurfer. Für nur 4,95 Euro/Monat (statt 24,95 Euro/Monat) telefoniert man beim Flat M ins Festnetz und ins Mobilfunknetz von o2. Wer sich jetzt für das Angebot entscheidet, kann zu Haus - dank Homezone - beruhigt auf den eigenen Festnetzanschluss verzichten. On top gibt es noch die Handy-Internet-Flat für das ultimative Surfvergnügen mit dem Handy. Interessierte müssen aber wie immer sehr schnell sein, denn das Topangebot ist wieder nur in limitierter Anzahl und nur für kurze Zeit zu haben.

"Flat M mit Handy-Internet-Flat"-Karnevals-Knüller-Angebot - die Highlights auf einen Blick:

Grundpreis pro Monat: 4,95 Euro
Inklusivleistung: Festnetz-Flat
Inklusivleistung: o2-Flat
Inklusivleistung: Handy-Internet-Flat mit maximaler Bandbreite bis zu einem Datenvolumen von 300 MB
Inklusivleistung: zusätzliche Festnetznummer
Anschlusspreis sparen: 0 Euro statt 29,90 Euro
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Alle Informationen zum Angebot "Flat M mit Handy-Internet-Flat" finden Interessierte unter www.crash-tarife.de.

crash ist eine Vertriebsplattform der mobilcom-debitel GmbH für wechselnde, günstige Telekommunikationsangebote. Alle Angebote - mit Ausnahme des - von handyflatrate-preisvergleich.de als günstigste mobile Internetflatrate (5GB) ausgezeichneten - Dauerangebots "surf flat 5000" - gibt es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl. Alle Produkte sind ausschließlich online unter www.crash-tarife.de erhältlich. Die mobilcom-debitel GmbH hat ihren Sitz in Büdelsdorf und ist eine Tochter der freenet AG.