• Bettina Schmidt

Hochkarätige Besetzung beim Automobilwoche-Kongress in Berlin

(PresseBox) (Oberpfaffenhofen/Berlin, ) Auf Einladung der Branchen- und Wirtschaftszeitung Automobilwoche treffen sich im November in Berlin die Top-Entscheider der Autoindustrie. Audi-Chef Rupert Stadler, VDA-Präsident Matthias Wissmann und Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee haben ebenso zugesagt wie Eric Alstrom, Vice President Purchasing and Supply Chain, GM Europe und Hans-Georg Härter, Vorstandsvorsitzender der ZF Friedrichshafen AG.

Der Kongress am 06. und 07. November 2007 findet zum ersten Mal statt, Veranstaltungsort ist das Marriott Hotel am Potsdamer Platz in Berlin.

Im Mittelpunkt der Debatte steht der Klimawandel in der Autobranche. Helmut Kluger, Herausgeber der Automobilwoche: "Die Branche sucht zurzeit ihr Gleichgewicht. Der Kampf der Hersteller um Kunden und Marktanteile war noch nie härter als heute." Darum dürften die Nachhaltigkeit im unternehmerischen Handeln, strategische Partnerschaften sowie eine langfristig orientierte Markenund Marktentwicklung besonders stark diskutiert werden.

Detaillierte Informationen zum Kongress sowie die ständig aktualisierte Referentenliste finden Sie unter: www.automobilwoche.de/kongress