Pressemitteilung BoxID: 430132 (CPP Creating Profitable Partnerships GmbH)
  • CPP Creating Profitable Partnerships GmbH
  • Große Elbstraße 39
  • Kamen Tsonev

CPP GmbH launcht Business-Portal

Marketing-Dienstleister optimiert Angebot für Geschäftspartner

(PresseBox) (Hamburg, ) CPP, einer der führenden Anbieter von Life Assistance-Dienstleistungen in Deutschland, informiert ab sofort potenzielle Geschäftskunden und Interessierte auch unter www.cpp-business.de über maßgeschneiderte Produkte und Serviceangebote.

Auf der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Seite finden interessierte Unternehmen weitreichende Informationen zum umfassenden Angebot der CPP GmbH. Das Unternehmen entwickelt für seine Geschäftspartner innovative Produkte für den Bereich Life Assistance.

"Unser Produktangebot bietet Unterstützung und Sicherheit für alles, was unseren Kunden wichtig ist, egal ob Plastikkarten, Mobiltelefone, Schlüssel oder die eigene Identität", erklärt CPP-Geschäftsführer Sören Timm. "Wenn diese verloren gehen oder gestohlen werden, ist schnelle Hilfe wichtiger denn je. Diese anzubieten ist Aufgabe der Life Assistance."

Mit einem Schwerpunkt auf Marketingservice-Dienstleistungen engagiert sich CPP für die Stärkung der Kundenbindung zwischen ihren Geschäftspartnern und deren Kunden. Dabei setzt CPP nicht auf ein starres Produktangebot. "Wir bevorzugen ein Baukastenprinzip in Abstimmung mit unseren Partnern", führt Sören Timm aus. "So können wir auf die individuellen Wünsche der Kunden im Sinne unseres Geschäftspartners eingehen, entsprechende Produktvariationen und passende Vertriebsstrategien anbieten", so Timm weiter.

Wenn das individuelle Paket geschnürt ist, unterstützt CPP seine Geschäftspartner auch bei der Einbindung der jeweiligen Produkte in ihr Portfolio. Obendrein profitieren CPP-Partner von den vertrieblichen Leistungen, die CPP für sie übernehmen kann. Dadurch senkt sich der Ressourceneinsatz und es ergeben sich zusätzlich Möglichkeiten für Cross- und Up-Selling, die weitere Kundenbindung für den Geschäftspartner sichern. Die Erfahrungswerte der CPP-Geschäftspartner bescheinigen die Funktionalität der CPP-Strategie: Bis zu 70 % Umsatzsteigerung sind keine Seltenheit.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cpp-business.de

CPP Creating Profitable Partnerships GmbH

Die CPP Group ist im aufstrebenden Markt der Life Assistance tätig. In einem zunehmend mobilen und komplexen Leben bietet CPP einzigartige Produkte und herausragenden Service für die Sicherheit von Bezahlkarten, Mobiltelefonen und Schlüssel sowie zum Schutz der eigenen Identität. CPP ist seit fast 30 Jahren in dieser Branche tätig und arbeitet weltweit für 11 Millionen Kunden sowie für mehr als 280 Geschäftspartner. 2.200 Mitarbeiter sind weltweit für CPP im Einsatz. In Deutschland gibt es das Unternehmen seit 1991. Im B2B2C-Geschäftsfeld entwickelt CPP Vertriebsstrategien und Marketingkonzepte auf die Zielgruppe seiner Partner ausgerichtet und bedient die Kunden seiner Geschäftspartner mit Mehrwertprodukten und einer 24/7-Hotline dazu. Zum Kundenstamm von CPP Deutschland zählen unter anderen die Volksbanken Raiffeisenbanken, der ADAC, Barclaycard, die Santander Consumer Bank und die Hannoversche Leben.