Seminar Marken-Management

(PresseBox) ( Wien, )
Erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren: Das Seminar "Marken-Management" mit der Markenexpertin Dkfm. Karin Lehmann am 18. April 2012 im IBM-Forum Wien zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den Erfolg einer Marke verantwortlich oder daran beteiligt sind: Marketingmanager, Brand-Manager, Produktmanager, Geschäftsführer, Mitarbeiter im Marketing. Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen zum Markenseminar gibt es auf der Website des Veranstalters CPC-Consulting.

Karin Lehmann zum Thema Marke: "Ohne Marken wären wir heute weder als Wirtschaftstreibende noch als Konsumenten entscheidungsfähig. Ob es Dienstleistungen oder Produkte, Maschinen oder Museen sind - wir müssen uns auf Marken und Ihr Versprechen verlassen. Und je klarer ein Markenprofil ist, desto leichter fällt die Entscheidung für sie."

Dkfm. Karin Lehmann ist strategische Markenberaterin und Lektorin für "Marke" am FH-Studiengang Kommunikationswirtschaft. Sie hat im Rahmen Ihrer Tätigkeit in der Markenartikel-Industrie sowie als Geschäftsführerin der Werbeagenturen McCann-Erickson und TBWA eine Vielzahl von großen Marken wie L'Oréal, Beiersdorf/Nivea, Henkel, Nestlé, Unilever erfolgreich betreut

Direktlink zum Seminar für Online-Terminankündigung: http://www.cpc-consulting.net/Marken-Management+Seminar
Zeit / Ort: 18.4.2012, 9:30-17:00 im IBM-Forum Wien / Veranstalter: CPC-Consulting / Seminarpreis: 790.- zzgl. MwSt.