Bücherwurm: Der COWON D2 spielt jetzt auch Audible-Hörbücher ab

(PresseBox) ( Eschborn, )
Der Multimedia-Player COWON D2 unterstützt ab sofort auch das Audible-Format. COWON D2-Besitzer können Hörbücher sowie Audioversionen von Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln des Anbieters anhören und praktische Funktionen wie z.B. Lesezeichen oder Kapitelsprung nutzen. Mit dem neusten Firmware-Update Version 2.51 wird der Player für Audible-Dateien aufgerüstet:http://www.cowonglobal.com/download/Firmware/cowonD2/D2_2.51.zip

Die Speicherkapazität des handlichen COWON D2 mit 4 und 8 GB Flash-Speicher kann per SDHC-/MMC-Karte erweitert werden. Auf seinem 2,5 Zoll TFT-Touchscreen (LCD - QVGA (320x240) mit 16 Millionen Farben zeigt er Filme und Fotos in brillanter Qualität. Neben dem Audible-Codec unterstützt der Player auch eine große Anzahl anderer Musik-, Bild- und Videoformate: MP3, OGG Vorbis, WMA, FLAC, WAV, APE, JPEG sowie AVI und WMV (Konvertierung erforderlich). Der mobile Begleiter hält mit einer Akkuladung bis zu 52 Stunden bei Musik- und bis zu 10 Stunden bei Filmwiedergabe durch. Und er hat noch mehr zu bieten: Textdarstellung, integriertes Radio mit Aufnahmefunktion, Line-in- und Voice-Recording auch über ein externes Mikrofon, Flashplayer-Unterstützung, Notepad, Taschenrechner sowie die Möglichkeit, Videos und Bilder über den TV-Ausgang auf dem Fernseher zu genießen.

COWON D2 mit 4 GB: 219 Euro EVP
COWON D2 mit 8 GB: 279 Euro EVP

Der COWON D2 ist u.a. bei folgenden Fachhändlern erhältlich:Amazon.de, mp3-player.de, cyberport.de, redcoon.de, Saturn Hansa und Media Markt.

Weitere Informationen über COWON iAudio erhalten Sie unter www.cowon-germany.com.
Weitere Informationen über Audible erhalten Sie unter www.audible.de.