myToys.de mit neuen Filial-Coupons bei COUPIES

Rabatt-Coupons auf den Smartphones bundesweit einlösbar

(PresseBox) (Köln, ) COUPIES, die Coupon-Plattform auf dem Smartphone, startet passend zum Frühling eine neue Coupon-Kampagne mit myToys.de. Ab heute bietet der Spielwarenhändler in allen deutschen Filialen zwei mobile Rabatt-Coupons an. Nutzer der COUPIES-App haben so die Möglichkeit, mit ihrem Smartphone beim Einkauf von Spielzeug und Babybedarf clever zu sparen!

Während der Kampagne vom 1. bis 30. April 2013 können myToys.de-Kunden mit COUPIES 5€ bzw. 10€ bei Ihrem Einkauf sparen:

5 € Rabatt* auf das gesamte Sortiment
(ab einem Mindesteinkaufswert von 25 €)

10 € Rabatt* auf das gesamte Sortiment
(ab einem Mindesteinkaufswert von 50 €)

Alle Infos zum Coupon und eine Übersicht aller myToys.de-Filialen finden Sie unter: www.coupies.de/mytoys

Darüber hinaus kann der Nutzer von COUPIES in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Spanien Rabatte von bis zu 50% geltend machen - völlig gratis! Um COUPIES zu nutzen, lädt er lediglich ein kleines Programm (App) auf sein Handy und kann sofort mit dem Sparen loslegen. Unter www.coupies.de finden sich für nahezu alle aktuellen Modelle die entsprechenden Programme.

Das Programm von COUPIES zeigt dem Kunden eine Übersicht der verfügbaren Coupons in der Umgebung. Hat er ein Angebot gefunden, muss er den entsprechenden Coupon auf seinem Handy nur noch auswählen und an der Kasse auf dem Display vorzeigen - schon wird der Rabatt gewährt. Nie war Sparen einfacher!

* Gültig für Ihren Einkauf in einer myToys.de-Filiale bis 30.04.2013 und ab einem Mindesteinkaufswert von 25 € bzw. 50€. Der Gutschein gilt auf das gesamte Filialsortiment (außer auf preisgebundene Bücher und Geschenkgutscheine). Nicht online einsetzbar, keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung. Kombination mit weiteren Gutscheinen oder Gratisartikeln ausgeschlossen. Ein Angebot der myToys.de GmbH, Bergmannstraße 72, 10961 Berlin.

Über myToys.de:

Die myToys.de GmbH (www.myToys.de), ein Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Berlin, ist einer der führenden Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in Deutschland. myToys.de bietet seinen Online-Kunden über 100.000 Artikel zu besonders attraktiven Preisen aus den Bereichen Spielzeug, Kindermode, Babybedarf und vieles mehr. Zusätzliche Services und Beratungstools runden das Angebot ab. Seit 2006 verfügt myToys.de über gleichnamige Filialen. Bis heute gibt es 13 Filialen in ganz Deutschland. Weitere Informationen zu den Filialen finden Sie hier.

COUPIES (www.coupies.de) bringt Rabatte und Coupons aufs Handy - immer dabei und überall einlösbar! COUPIES ist der führende Marktplatz für Mobile-Couponing im deutschsprachigen Raum. COUPIES vereint attraktive lokale Angebote und bundesweit einlösbare Coupons in einer mobilen Applikation. Mit seinem Netzwerk an Reichweiten- und Vermarktungspartnern bietet COUPIES werbenden Unternehmen eine Reichweite von mehr als 3,5 Mio. Usern und eine einzigartige Möglichkeit für die mobile Vermarktung von Angeboten und Rabatten.