Was denken die Konsumenten?

FirstBuyerEveryone: Einfache Erstkundenbefragung / YouGov Deutschland und COUPIES kooperieren im Bereich Marktforschung

Köln, (PresseBox) -  Die Reaktion von Erstkäufern auf ein neu eingeführtes Produkt ist von entscheidender Bedeutung für dessen Überleben am Markt. Sie gibt wichtige Impulse für das geeignete Marketing sowie zur Nachsteuerung bei Nichtgefallen. Gleichzeitig ist die Befragung von Erstkäufern aufgrund der oftmals geringen Listung von Neu-Produkten und einer geringen Zahl von Konsumenten mit Produkterfahrung ein aufwendiges und kostspieliges Unterfangen.

Ab sofort bietet YouGov mit FirstBuyerEveryone eine kosteneffiziente und schnelle Lösung für Unternehmen, Erstkäufer von Einzelhandelsprodukten zu befragen. Die Rekrutierung der Erstkäufer erfolgt dabei anhand einer Mobile-Couponing-Aktion über die App des Kooperationspartners COUPIES. Bei der Einlösung eines digitalen Coupons werden Erstkäufer sicher identifiziert und im Anschluss zu Ihrer Produkterfahrung befragt. Dabei können Unternehmen auf feste Fragebatterien, wie auch individuelle Fragestellungen zurückgreifen.

Weitere Informationen über FirstBuyerEveryone finden sie unter: https://yougov.de/firstbuyereveryone.

COUPIES ist eine App, mit der Konsumenten Rabattaktionen von Herstellern beim wöchentlichen Einkauf wahrnehmen können. Die User fotografieren nach dem Kauf ihren Kassenbon mit der App, das Foto wird zu COUPIES übertragen und komplett ausgewertet. Der Konsument erhält den Rabatt und die so gesammelten Kassenboninformationen werden zur Warenkorbanalyse herangezogen.

Über YouGov:

YouGov (yougov.de) ist ein weltweites Marktforschungs- und Beratungsinstitut. Im Jahr 2000 in London gegründet, ist YouGov mittlerweile mit 28 Standorten in Europa, den USA, im Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. YouGov gilt als Pionier in der Online-Marktforschung und gehört nach Angaben der renommierten American Marketing Association zu den Top 25 Marktforschungsunternehmen der Welt.

COUPIES (www.coupies.de) bringt Rabatte und Coupons aufs Handy - immer dabei und überall einlösbar! COUPIES ist der führende Marktplatz für Mobile-Couponing im deutschsprachigen Raum. Drei Couponing-Varianten decken die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse ab: Cashback-Couponing (FMCG-Hersteller); Filial-Couponing (Einzelhändler und Filialisten) und Online-Couponing (Online Händler). Mit seinem Netzwerk an Reichweiten- und Vermarktungspartnern bietet COUPIES werbenden Unternehmen eine hohe mobile Reichweite und eine einzigartige Möglichkeit für die mobile Vermarktung von Angeboten und Rabatten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.