Verstärkung im Vertrieb: Christoph Domhardt wird Chief Sales Officer bei COUPIES

16 Jahre Sales-Erfahrung und "Deal"-Expertise

(PresseBox) (Köln, ) COUPIES, Europas größte Couponing-Plattform fürs Handy, konnte Christoph Domhardt, den ehemaligen Key Account-Leiter bei DailyDeal, für die Position des Chief Sales Officer (CSO) bei COUPIES gewinnen. Domhardt bringt Erfahrungen aus Handel und Industrie mit. So war er unter anderem bei Kaufland Diebels, Langguth und 20th Century Fox im Vertrieb tätig und ist für die Aufgabe, Kampagnenpartner aus diesen Bereichen für Mobile Marketing zu begeistern, bestens geeignet. Neben dem Ausbau eines Vertriebsteams steht die Akquise von nationalen Hersteller- und Händlerkampagnen im Fokus.

"Christoph Domhardt bringt profunde Kenntnisse des europäischen Couponing-Marktes mit, so hat er das Key-Accounting bei unserem Partner DailyDeal mit aufgebaut. Darüber hinaus ist Christoph im Handel zuhause und wird diese Expertise bei der Ausweitung unseres Netzwerkes im Handel einbringen" sagt Frank Schleimer, CEO der COUPIES GmbH.

Mit COUPIES können die User bei über 4.000 Partnern in Deutschland Rabatte von bis zu 50% geltend machen - völlig gratis! Unter www.coupies.de finden sich die aktuell verfügbaren Coupons, sortiert nach Städten und Kategorien. Das Programm von COUPIES zeigt dem Nutzer eine Übersicht der verfügbaren Coupons in der Umgebung. Hat er ein Angebot gefunden, muss er den entsprechenden Coupon auf seinem Handy nur noch auswählen und an der Kasse auf dem Display vorzeigen - schon wird der Rabatt gewährt. Nie war Sparen einfacher!

COUPIES (www.coupies.de) bringt Rabatte und Coupons aufs Handy - immer dabei und überall einlösbar! COUPIES ist der führende Marktplatz für mobile Coupons im deutschsprachigen Raum. COUPIES vereint attraktive lokale Angebote und bundesweit einlösbare Coupons in einer mobilen Applikation. Mit seinem Netzwerk an Reichweiten- und Vermarktungspartnern bietet COUPIES werbenden Unternehmen eine Reichweite von mehr als 3 Mio. Usern und eine einzigartige Möglichkeit für die mobile Vermarktung von Angeboten und Rabatten.

Besuchen Sie uns auf Facebook.