Pressemitteilung BoxID: 520984 (COUPIES GmbH)

Telmap integriert Mobile Couponing in Navi-App

COUPIES-Coupons als Points of Interest auf der Straßenkarte finden

(PresseBox) (Köln, ) Zum Start der Reisesaison launcht Telmap eine ganze Reihe neuer Location Based Services in seiner Navigations-App "Telmap Navigator", die exklusiv allen Vodafone und Telefónica O2 Kunden gratis zur Verfügung steht. Einer der Dienste ist COUPIES, die Plattform für Rabatt-Coupons auf dem Handy.

Telmap war im letzten Jahr damit beschäftigt, weltweit Location Based Services zu identifizieren, die in ihrem Land und ihrer Branche führend sind und diese dann in ihre Navigationssoftware "Telmap Navigator" zu integrieren. Neben den COUPIES Coupons sind bekannte Dienste wie Das Örtliche, HRS, Prinz, Lonely Planet oder der Michelin Restaurant und Hotel-Guide in der App enthalten.

Die Nutzer der Navi-App können somit neben der Navigation zu ihrem Ziel auch interessante Orte in der Umgebung oder auf dem Weg dorthin finden und sich dorthin navigieren lassen. Dabei bieten die COUPIES-Coupons gleich einen weiteren Mehrwert, da im Restaurant oder dem Geschäft angekommen, wartet ein Rabatt auf den Nutzer, den er gleich mit dem Smartphone einlösen kann.

Mit COUPIES können die User bei über 4.000 Partnern in Deutschland Rabatte von bis zu 50% geltend machen - völlig gratis! Unter www.coupies.de finden sich die aktuell verfügbaren Coupons, sortiert nach Städten und Kategorien.

Das Programm von COUPIES zeigt dem Nutzer eine Übersicht der verfügbaren Coupons in der Umgebung. Hat er ein Angebot gefunden, muss er den entsprechenden Coupon auf seinem Handy nur noch auswählen und an der Kasse auf dem Display vorzeigen - schon wird der Rabatt gewährt. Nie war Sparen einfacher!

COUPIES (www.coupies.de) bringt Rabatte und Coupons aufs Handy - immer dabei und überall einlösbar! COUPIES ist der führende Marktplatz für mobile Coupons im deutschsprachigen Raum. COUPIES vereint attraktive lokale Angebote und bundesweit einlösbare Coupons in einer mobilen Applikation. Mit seinem Netzwerk an Reichweiten- und Vermarktungspartnern bietet COUPIES werbenden Unternehmen eine Reichweite von mehr als 3 Mio. Usern und eine einzigartige Möglichkeit für die mobile Vermarktung von Angeboten und Rabatten. Besuchen Sie uns auf Facebook.