EUROMASTER wirbt mit mobilen Coupons

Handy-Rabatt-Coupon von COUPIES in 30 Filialen im Rheinland einlösbar

(PresseBox) ( Köln, )
COUPIES, die Coupon-Plattform fürs Handy, startet mit EUROMASTER in den Winter. Ab heute bieten 30 EUROMASTER Servicecenter im Rheinland einen mobilen Rabatt-Coupon auf alle Produkte und Dienstleistungen. Autofahrer haben so die Möglichkeit, mit digitalen Coupons auf dem Handy beim Reifenwechsel, einer Inspektion oder beim Kauf von Zubehör clever zu sparen.

Während der Kampagne vom 28. Nov. bis zum 22. Dez. 2012 können EUROMASTER-Kunden mit COUPIES bei Ihrer Autoreparatur, allen Ersatzteilen oder im Zubehörshop viel Geld sparen:

10 Euro Rabatt auf alles (ab einer Rechnung von mindestens 50 Euro)

Alle Infos zum Coupon und eine Übersicht der teilnehmenden EUROMASTER Servicecenter finden Sie unter: www.coupies.de/euromaster Darüber hinaus kann der Nutzer von COUPIES in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Spanien Rabatte von bis zu 50% geltend machen - gratis. Um COUPIES zu nutzen, lädt er lediglich ein kleines Programm (App) auf sein Handy und kann sofort mit dem Sparen loslegen. Unter www.coupies.de finden sich für nahezu alle aktuellen Modelle die entsprechenden Programme.

Das Programm von COUPIES zeigt dem Kunden eine Übersicht der verfügbaren Coupons in der Umgebung. Hat er ein Angebot gefunden, muss er den entsprechenden Coupon auf seinem Handy nur noch auswählen und an der Kasse auf dem Display vorzeigen – schon wird der Rabatt gewährt. Nie war Sparen einfacher!

Über EUROMASTER:
EUROMASTER (www.euromaster.de) ist mit knapp 2.000 Service-Centern in 17 Ländern führender Experte für Reifen, Felgen und Autoservice in Europa. In Deutschland betreibt die MICHELIN-Tochtergesellschaft mit Sitz in Kaiserslautern 351 Filialen, die nach modernsten technischen Standards ausgerüstet sind. Zu den Kunden zählen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Das Flottengeschäft wird durch eine professionelle Außendienstmannschaft sowie ein qualifiziertes Serviceteam betreut und von einem zentralen Key Account Management unterstützt.