COUPIES startet den SALE-Turbo!

In allen Stores der Görgens Gruppe wird der Sommerschlussverkauf zum Shopping Erlebnis: Es gibt bis zu 25€ Extra Rabatt.*

(PresseBox) (Köln, ) Der Sommer lacht und ab heute können das auch die Kunden von KULT, Olymp & Hades, Elb, Planet und alle weiteren Filialen der Görgens Gruppe. Denn es gibt auf alle SALE-Produkte nochmal extra Rabatt - aber nur mit dem COUPIES Handy-Gutschein!

COUPIES, die Mobile-Couponing-Plattform, und der Fashionspezialist Görgens heizen den diesjährigen Sommerschlussverkauf (SALE) nochmal richtig an: In allen der über 80 Filialen der Marken KULT, Olymp & Hades, Elb, Planet, Steinbruch, Style, Jeans-Palast, Cosmopolitan und Cöln Carré bieten die Fashiontempel bis zum 30. Juli Rabatt-Coupons über das Handy an. Jeder, der mit seinem Handy zum Beispiel über die VZ-App die COUPIES-Coupons nutzt, kann beim Einkauf von Jeans, Jacken, Oberteilen, Accessoires und Taschen clever sparen!

Während der dreiwöchigen Kampagne stehen zwei Coupons zur Auswahl:

10€ Rabatt* ab 50€ Einkauf!
25€ Rabatt* ab 100€ Einkauf!

* auf reduzierte Ware

Darüber hinaus kann der Nutzer von COUPIES bei über 2.500 weiteren Partnern in Deutschland zum Teil Rabatte von bis zu 50% geltend machen - völlig gratis! Um COUPIES zu nutzen, lädt er lediglich ein kleines Programm (App) auf sein Handy und kann sofort mit dem Sparen loslegen. Unter www.coupies.de finden sich für nahezu alle aktuellen Modelle die entsprechenden Programme.

Frank Metz, Geschäftsführer von guna.de, dem Onlineshop der Görgens Gruppe: "Mobile Marketing mit COUPIES bietet uns die Möglichkeit, die Onlinewelt mit unseren Filialen zu verknüpfen. Die hierbei entstehenden Synergien und die crossmedialen Möglichkeiten sind groß - da ist in Zukunft noch vieles möglich."

Thomas Engel, Mitgründer von COUPIES freut sich über diese Folgekampagne: "Wir freuen uns, dass KULT, und Co. das Potenzial des Mobile Couponings erkannt und nun die zweite Kampagne bei COUPIES gebucht haben. Hier passt auch alles zusammen: Starke Marken und coole Mode, beworben auf dem Infomedium Nummer Eins der jungen Zielgruppe: dem Handy!"

Die Kampagne wird mit einer mobilen Location-Based-Bannerkampagne mit direkter Verlinkung zu den Couponangeboten unterstützt. Partner hier ist madvertise, Spezialanbieter für Mobile Advertising.

Das Programm von COUPIES zeigt dem Nutzer eine Übersicht der verfügbaren Coupons in der Umgebung. Hat er ein Angebot gefunden, muss er den entsprechenden Coupon auf seinem Handy nur noch auswählen und an der Kasse auf dem Display vorzeigen - schon wird der Rabatt gewährt. Nie war Sparen einfacher!

Über die Görgens Gruppe

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Mode-Geschäft ist die Görgens Gruppe mit über 80 Filialen eine der größten und erfolgreichsten Mode-Filialisten in Deutschland. Sitz der Firmenzentrale ist Köln. Neben dem Filialgeschäft ist die Görgens Gruppe mit www.guna.de (Guter Name GmbH) im Internetversandhandel aktiv. Jede Woche werden bis zu 200 neue Produkte online gestellt.

COUPIES (www.coupies.de) bringt Rabatte und Coupons aufs Handy - immer dabei und überall einlösbar! COUPIES ist der führende Marktplatz für mobile Coupons im deutschsprachigen Raum. COUPIES vereint attraktive lokale Angebote und bundesweit einlösbare Coupons in einer mobilen Applikation. Mit seinem Netzwerk an Reichweiten- und Vermarktungspartnern bietet COUPIES werbenden Unternehmen eine Reichweite von mehr als 2,5 Mio. Usern und eine einzigartige Möglichkeit für die mobile Vermarktung von Angeboten und Rabatten.