Evangelist zum Thema "Value-as-a-Service": Branchenexperte Thomas Kase spricht ab sofort für Coupa

Neuer designierter Director of Content Development and Thought Leadership beim führenden Anbieter für Cloud-basiertes Spend-Management

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Coupa Software (NASDAQ: COUP), eines der führenden Unternehmen im Bereich Cloud-basiertes Spend-Management, hat Thomas Kase zum Director of Content Development and Thought Leadership ernannt. In dieser Position ist Kase für die Darstellung des Mehrwerts verantwortlich, den Coupa nachweislich erbringt.

“Ich beobachte nicht nur Coupa seit Jahren, sondern auch andere Anbieter auf diesem Gebiet. Coupas Engagement, die bestmögliche Plattform zu liefern, ist unübertroffen. Coupa strebt nach Perfektion – und genau daran möchte ich mitarbeiten.“

Fünf Jahre lang arbeitete Kase bei Spend Matter als Vice President of Reserach and Lead Analyst und war in dieser Position für die Beschaffung, das Lieferantenmanagement und andere Initiativen im Bereich Soure-to-Pay zuständig. Kase hat für SpendMatters.com Artikel und Whitepaper verfasst, die eine breitees Spektrum an Beschaffungsthemen abdecken, darunter Lösungsanalysen, Markttrends und Best Practices.

“Thomas bringt eine außergewöhnliche Industrie-Expertise und Erfahrung mit zu Coupa,” sagte Donna Wilczek, Vice President of Strategy and Product Marketing bei Coupa. „Er wird uns rund um die Darstellung des Kundennutzens, den wir weltweit schaffen, unterstützen.“

Bevor Kase bei Spend Matters arbeitete, war er in verschiedenen Positionen bei Source-to-Pay-Anbietern wie Ariba und SciQuest tätig, während diese Unternehemen Procuri beziehungweise AECsoft USA übernommen hatten. Er kann auf eine langjährige beruflilche Erfahrung in den asaitischen Märkten verweisen und hat weltweit bereits Vorträge auf Veranstaltungen gehalten.

Coupa Deutschland GmbH

Coupa Software (NASDAQ: COUP) ist die Cloud-Plattform zur Ausgabensteuerung der Unternehmen. Unter dem Motto "Value as a Service" unterstützt Coupa seine Kunden dabei, das Ausgaben-Management zu optimieren, signifikante Kosteneinsparungen zu erzielen und auf diese Weise die Profitabilität des Unternehmens zu verbessern. Coupas Cloud-basierte Ausgaben-Management-Plattform verbindet hunderte von Organisationen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen und Mittleren Osten, Afrika sowie dem asiatisch-pazifischen Raum mit Millionen von Lieferanten weltweit. Mit der Lösung von Coupa gewinnen die Unternehmen eine bessere Übersicht und Kontrolle über die Ausgaben des Unternehmens und deren Struktur. Unternehmen aller Größen nutzen die Coupa-Plattform, um ihre Ausgaben - kumulativ etliche Milliarden US-Dollar - effektiver zu verwalten.

Weitere Informationen zu Coupa finden Sie unter: www.coupa.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.