Coupa kündigt das zum dritten Mal stattfindene European Executive Symposium in London an

Coupa-Kunden präsentieren ihren Erfolg bei der Digitalisierung des Ausgaben-Managements

München, (PresseBox) - Coupa Software (NASDAQ: COUP), eines der führenden Unternehmen im Bereich Cloud-basiertes Spend-Management, hat bekannt gegeben, dass das dritte jährlich stattfindene European Executive Symposium am Donnerstag, den 6. April 2017, in „The Brewery“ (London) stattfinden wird.


Das Symposium ermöglicht es den Kunden von Coupa, ihren Erfolg zu präsentieren und sich mit den anderen Teilnehmern zu vernetzen. Geschäftsführer und Business Leader können sich über die steigende Bedeutung, die der Digitalisierung von Geschäftsausgaben zukommt, informieren – welche dazu beitragen Transparenz, Kontrolle und Compliance zu erhöhen.
Das Symposium ist eine kundenorientierte Veranstaltung, welche die einheitliche Plattform von Coupa für Geschäftsausgaben, Beschaffung, elektronische Rechnungsstellung, Compliance sowie Reise- und Kostenmanagement illustriert.

Coupa-Kunden wie CityFibre, Aon, AMS-IX und Sanofi werden an einem Kundengespräch teilnehmen und ihre Erfahrungen aus erster Hand mit Coupa diskutieren. Dazu zählt etwa wie die Transformation der Geschäftsprozesse, die in den jeweiligen Unternehmen von statten ging. Daneben präsentiert Coupa mit Spend360 seine erst kürzlich erworbene Analyse & Benchmark Lösung welche mit künstlicher Intelligenz- und maschinellen Lerntechnologien arbeitet und führt das Einsatzspektrum anhand praktischer Beispiele vor.

Sehen Sie bitte hier die vollständige Agenda des Coupa European Executive Syposium

Coupa Deutschland GmbH

Coupa Software (NASDAQ: COUP) ist die Cloud-Plattform zur Ausgabensteuerung der Unternehmen. Unter dem Motto "Value as a Service" unterstützt Coupa seine Kunden dabei, das Ausgaben-Management zu optimieren, signifikante Kosteneinsparungen zu erzielen und auf diese Weise die Profitabilität des Unternehmens zu verbessern. Coupas Cloud-basierte Ausgaben-Management-Plattform verbindet hunderte von Organisationen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen und Mittleren Osten, Afrika sowie dem asiatisch-pazifischen Raum mit Millionen von Lieferanten weltweit. Mit der Lösung von Coupa gewinnen die Unternehmen eine bessere Übersicht und Kontrolle über die Ausgaben des Unternehmens und deren Struktur. Unternehmen aller Größen nutzen die Coupa-Plattform, um ihre Ausgaben - kumulativ etliche Milliarden US-Dollar - effektiver zu verwalten.

Weitere Informationen zu Coupa finden Sie unter:
www.coupa.com, im Coupa Blog oder auf Twitter: @Coupa.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.