COT präsentiert auf der transport logistic 2013 den derzeit kostengünstigsten Etikettendrucker im 6 Zoll-Bereich

(PresseBox) ( Dieburg, )
COT Computer OEM Trading GmbH stellt auf der diesjährigen transport logistic in München erstmals den COT C TT-62 vor. Der robuste Drucker verfügt über eine Vollmetall-Mechanik und ist damit das optimale Gerät für den schnellen, kostengünstigen Etikettendruck im logistischen Umfeld.

Der COT C TT-62 zeichnet sich durch einen besonders großen Rollendurchmesser von 200 mm aus, der den Anwendern einen großen Papiervorrat garantiert. Hinzu kommt eine Farbbandkapazität von 360 m, die nur selten einen Wechsel des Farbbandes nötig macht.

Thermotransfer- und Thermodirekt-Technologie machen den COT C TT-62 vielseitig einsetzbar. Die optionale Erweiterung mit Ethernet-Schnittstelle oder WLAN gewährleistet höchste Flexibilität und die ConfigSaver Technologie den schnellen Druckeraustausch.

Der Drucker verfügt über eine maximale Druckbreite von 168 mm (6,6 Zoll).

Bei einem Gewicht von circa 9 kg hat er die Maße B303xT500xH273 mm. Der COT C TT-62 bietet 203 dpi Auflösung und ist mit Druckeremulationen von Datamax, Zebra-ZPL, Markpoint und IGP ausgestattet.

Der COT C TT-62 ist optional auch mit Peeler und Cutter lieferbar.

COT Computer OEM Trading GmbH präsentiert darüber hinaus auf der transport logistic 2013 auch Drucksysteme für industrielle Anwendungen, Datenfunk-Terminals, mobile Anwendungen und RFID Lösungen. Etiketten für industrielle Kennzeichnung und Anwendungen sowie die Themen Mobiler Druck und Mobiler Arbeitsplatz runden den diesjährigen Messeauftritt ab.

Sie finden uns auf der transport logistic 2013 in Halle B2, Stand 519