Pressemitteilung BoxID: 338608 (Cosalt GmbH)
  • Cosalt GmbH
  • Winsbergring 8
  • Eva Michalski

www.rettungsgeraete.com - der neue Online-Shop für Wassersportler

Cosalt richtet Internet-Seite für Sicherheitsprodukte ein

(PresseBox) (Hamburg, ) Verantwortungsvollen Wassersportlern wird gute Seemannschaft jetzt noch leichter gemacht: Die Cosalt GmbH in Hamburg, Kiel und Rostock hat eine Internet-Seite aufgebaut, über die Seenot-Rettungsmittel online bestellt werden können. Unter dem Namen www.rettungsgeraete.com haben User Zugriff auf Rettungswesten und Rettungsinseln namhafter Hersteller.

Cosalt trägt mit dem neuen Angebot dem veränderten Einkaufsverhalten Rechnung. War einkaufen bislang nur im Cosalt-Fachhandel möglich, können sich Interessierte jetzt rund um die Uhr über Rettungsgeräte informieren und sie bequem von Zuhause aus bestellen. Die Produkte sind zum einen nach Gruppen, zum anderen nach Herstellern und zum dritten nach Themen gegliedert, so dass Wassersportler auf unterschiedlichen Wegen zum richtigen Ziel gelangen können. Die Rubrik "Aktionsprodukte" weist überdies auf Schnäppchen hin.

Bevor der virtuelle Warenkorb gefüllt wird, ist selbstverständlich Gelegenheit, sich auch persönlich beraten zu lassen. Während der Geschäftszeiten stehen kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter per Telefon für Fragen zur Verfügung - außerhalb reicht eine kurze Mail und die Cosalt-Crew meldet sich innerhalb kürzester Zeit zurück.

Cosalt GmbH

Die Firma COSALT GmbH ist ein führender Händler von Seenotrettungsmitteln und Serviceleistungen rund um Schiffssicherheit für Berufsschifffahrt, Wassersport und Offshore Wind, Öl und Gas.