Pressemitteilung BoxID: 13717 (COS Handels GmbH)
  • COS Handels GmbH
  • Am Pfahlgraben 4-10
  • 35415 Pohlheim-Garbenteich

„Product Facts“ zum Thema Drucker und Mobile sind erschienen

(PresseBox) (Linden, ) Ab sofort bietet die COS Distribution AG ihren Kunden gleich zwei neue Informations-Broschüren aus der Serie Product Facts an. Auf Kundenwunsch wurden die aktuellen Themengebiete Mobile und Drucker aufgegriffen.

Die Product Facts Bereich Mobile wurden in Zusammenarbeit mit den Herstellern Acer, APC, Asus, Fujitsu Siemens, HP, Samsung, Topedo, Toshiba, Targus, Port und Kensington zusammengestellt. Dabei werden auf gesamt 27 Seiten die verschiedenen Produkte aus dem Mobile-Bereich wie Notebooks, PDA und zahlreiche Zubehörartikel in den Vordergrund gestellt. Die Aufstellung der aktuellen Modelle und Artikel gibt den Händlern eine Übersicht über die neuesten angebotenen Produkte, Einsatzmöglichkeiten und notwendiges Zubehör.

Die Product Facts Bereich Drucker wurden in Zusammenarbeit mit den Herstellern Canon, Epson, HP, Kyocera Mita und OKI aufbereitet und geben die aktuellen Druckerangebote wieder, die den Anforderungen des Marktes entsprechen. Ein ausführliches Glossar erläutert die wichtigsten Technologien und beantwortet auftretende Fragen zu den einzelnen Produkten.

Beide Broschüren sind mit Abbildungen versehen, die einzelnen Produkte detailliert, kurz und informativ dargestellt. Dabei stehen Einsatzgebiete und Abgrenzungen der einzelnen Produkte im Vordergrund. Auch wurden beide Broschüren sehr übersichtlich aufgebaut, so dass ein kompletter Überblick gewährleistet ist. In den Text-Darstellungen werden wichtige Abkürzungen und Bezeichnungen beantwortet. Beide Broschüren sind ideale Nachschlagewerke für jeden Händler. Die Möglichkeit der Nutzung als Argumentations- und Verkaufshilfe ist dabei besonders hervor zu heben.

Wichtig für Händler ist, dass beide Broschüre ohne Preise gedruckt wurden und zur direkten Weitergabe an Endkunden geeignet sind. Die Preise können Händler der monatlich erscheinenden Preisliste „Price Facts“ der COS Distribution AG oder dem eCommerce-Tool „COSTrade“ entnehmen.

Interessierte Kunden können diese Broschüre bei der COS Distribution AG per Email unter marketing@cosag.de oder bei ihrem persönlichen Verkaufsberater anfordern.