Mit dem neuen INFORMER I/2004 sind Händler immer auf dem aktuellsten Stand bei der COS Distribution AG

Ab sofort hält die COS Distributin AG für ihre Kunden den aktuellen Produktkatalog „INFORMER I/2004“ bereit.

So umfangreich wie nie zuvor stellt der INFORMER eine Übersicht über das gesamte Portfolio der COS Distribution AG dar. Auf über 400 Seiten präsentieren sich mehr als 200 Lieferanten zusammen mit ihren Produkten. Der Produktkatalog zeichnet sich neben dem vielfältigen Angebot vor allem durch ein übersichtliches Layout und viele Produktabbildungen aus. Ein logisches „Quick-Finder“-System in Verbindung mit schematischer Anordnung ermöglicht den Fachhändlern eine unkomplizierte Nutzung des Katalogs.

Ausgestattet mit Produkt- und Herstellererläuterungen ist der INFORMER ein idealer Leitfaden und umfangreiches Nachschlagewerk für alle Fachhändler. Durch die angegebenen COS-Artikelnummern ist ein Ordern der ausgewählten Artikel leicht und schnell durchzuführen. Da der INFORMER aber ansonsten neutral gehalten ist (es keine Preisangaben gibt), kann der Katalog auch in der Zusammenarbeit mit dem Endkunden seine Dienste erweisen. Preisinformationen kann der Fachhändler der monatlich erscheinenden Preisliste „PriceFacts“ sowie dem Online-Bestellsystem „COSTrade“ entnehmen oder diese bei seinem persönlichen Ansprechpartner im Telesales abfragen.

Der Produktkatalog wird per Post an registrierte Fachhändler verschickt. Ab einer gewissen Stückzahl bietet die COS Distribution AG ihren Händlern den Katalog auch mit eigenem Firmenlogo an.

Auch die direkte Bestellung ist möglich. Interessierte Händler können den INFORMER direkt bei der COS Distribution AG unter der Telefonnummer 0800 – 7762188, Fax 0800 -7762189, per Email unter marketing@cosag.de oder bei ihrem persönlichen Verkaufsberater anfordern.