Die COS Distribution AG und Ergotron kündigen Zusammenarbeit an

Der Spezialist und Weltmarktführer für LCD-Monitor-Befestigungen Ergotron forciert den Fachhandelsvertrieb und ermöglicht margenträchtiges Zusatzgeschäft für Handelspartner. Ergotron Produkte haben einen äußerst hohen Qualitätsanspruch und werden nach ergonomischen Grundregeln entwickelt.

Hauptaugenmerk liegt hierbei auf Zuverlässigkeit und Schnelligkeit, die bei Ergotron großgeschrieben werden. Dabei kann auf die langjährige Erfahrung zurück gegriffen werden. Ergotron ist bei den wichtigsten TFT - Herstellern als innovatives Unternehmen für perfekte und funktionelle Lösungen bekannt, um Monitore zu positionieren.

"Ergotron Europe hat in den vergangenen Monaten massive Anstrengungen unternommen, um die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Distributions- und Fachhandelsgeschäft zu schaffen. Nun werden wir den Kontakt zu den bereits bestehenden Handelspartnern weiter ausbauen und nach weiteren geeigneten Fachhändlern Ausschau halten. Deswegen ist Ergotron hocherfreut und stolz mit der COS einen weiteren leistungsstarken Distributionspartner gewonnen zu haben. Ergotron Produkte sind besonders für solche Händler interessant, die einen Schwerpunkt im Bereich der LCD-Monitore haben. Für solche Partner bieten die Ergotron Produkte ein sehr interessantes Zusatzgeschäft und die zu erzielenden Margen liegen deutlich über denen für LCD-Monitore " so Thomas Wisdorf, Channel Sales Manager Germany von Ergotron.

"Die Zusammenarbeit mit Ergotron ermöglicht es, unser Portfolio weiter auszubauen und entsprechend abzurunden, so dass wir unseren Kunden eine Vielzahl weiterer hochwertiger Produkte anbieten können. Die Produkte stehen für Qualität und sind sehr anwenderfreundlich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit" erläutert Carsten Hess, Produktmanager der COS Distribution AG.