Pressemitteilung BoxID: 16218 (COS Handels GmbH)
  • COS Handels GmbH
  • Am Pfahlgraben 4-10
  • 35415 Pohlheim-Garbenteich

Die COS Distribution AG präsentiert sich und Partner auf der CeBIT 2004

(PresseBox) (Linden, ) Die COS Distribution AG stellt auch 2004 auf der CeBIT in Hannover aus. Nach dem erfolgreichen Messeauftritt in 2003 wurde die Ausstellungsfläche verdoppelt. Neben den aktuellen Serviceleistungen des Distributors und Ausschnitten aus dem Produktportfolio, werden sich auch verschiedene Hersteller und Lieferanten gemeinsam mit der COS vom 18.-23.03.04 auf der CeBIT präsentieren. Im Mittelpunkt stehen dabei verschiedene Vergleichsaktionen von Produkten und Lösungen. Gepaart mit Sonderaktionen wird die Messepräsentation der COS Distribution AG zu einem Besuchserlebnis für jeden interessierten Händler.

Außerdem wird die COS Distribution AG die Messe als Plattform nutzen, die verschiedenen Services und Dienstleistungen des Unternehmens vorzustellen. Dabei wird die COS auch von verschiedenen Geschäftspartnern unterstützt, die mit aktuellen Präsentationen und Live-Demonstrationen einen kleinen Teil des COS Produktportfolios vorstellen.

Fachhändler und Kunden der COS Distribution AG finden den Messestand in der Halle 25, im geschützten Händlerbereich Planet Reseller, Stand 300.

Neben den verschiedenen Präsentationen informieren am COS-Stand qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter, die für Fragen gerne zur Verfügung stehen. Dabei stehen die Bereiche TK, Digital Imaging und Wireless im Vordergrund.

Damit einigen Unternehmen und Händlern nicht die Möglichkeit genommen wird an dieser Veranstaltung teilzunehmen, werden im Vorfeld der CeBIT Eintrittskarten verlost. Dazu wurde die Aktion CeBIT 4U gestartet. Interessenten müssen sich für die Teilnahme im Zeitraum vom 26.02.-12.03.2004 im COSTrade, dem Online Bestellsystem der COS registrieren und Fragen beantworten. Unter allen Teilnehmern, die die richtigen Antworten gegeben haben, werden die Platzierungen und damit die Gewinne verlost:

1. Platz – CeBIT Special Weekend (Hotelübernachtung und 2 Eintrittskarten)
2. Platz – CeBIT Family Day (4 Eintrittskarten)
3. Platz – CeBIT Partner Day (2 Eintrittskarten)
4.-100. Platz – jeweils 1 Eintrittskarte

Ein speziell für die CeBIT vorbereiteter Flyer informiert den Besucher über tolle Angebote zu Messe-Preisen für ausgewählte Produkte. Jede, im Messezeitraum getätigte, Bestellung aus diesem Flyer lohnt sich für Händler.

Zusätzlichen Anreiz zum Besuch am Stand 300 der Halle 25, bietet ein Gewinnspiel am Stand des Distributors. Hier genügt es Fragen zu den ausgestellten Produkten zu beantworten, um an der Auslosung der verschiedenen Preise teilzunehmen. Hierunter sind zum Beispiel ein Hyundai Monitor, ein Mustek Scanner, Laufwerke, eine Kamera und COS Einkaufsgutscheine.

Die Besucher des Messestandes der COS Distribution AG erleben auf der CeBIT zum Beispiel:

- Live-Demonstrationen am HP-Meetingpoint mit Drucker-Vergleichstest und Erläuterungen zum Thema HP-Wireless

- Microsoft-Präsentation mit den aktuellen Produkten aus dem Hardware Bereich. Als Highlight steht für Interessenten eine X-BOX Station zum Spielen und Testen bereit.

- Händler können sich direkt vor Ort am COS Stand für das ASUS Fachhandels-programm registrieren und dabei die neue Notebook-Serie nutzen. Unter allen Händlern die sich am COS Stand für das Programm registrieren, wird nach der Cebit ein Asus Notebook im Wert von ca. 1.400 € verlost.

- AEG zeigt die neuen USV-Systeme. Gleichzeitig können sich Kunden am AEG Meetingpoint Gutscheine für ein Überraschungsgeschenk abholen. Gegen Vorlage des Gutscheines erhalten Händler ihr ganz persönliches Geschenk am Hauptstand von AEG in Halle 27, Stand A28

- Ob OKI-Drucker, Fax oder All-in-One Geräte, am COS Stand erleben Besucher die neuesten Geräte zum Anfassen

- Die COS TK-Unit stellt sich vor und präsentiert Produkte von DeTeWe, Tiptel und Klicktel.

Die COS CeBIT-Messepartner 2004 sind: AEG, APC, Arena Electronics, ASUS, BenQ, Canon, D-Link, DeTeWe, HP, Hyundai, Iiyama, Kingston, LG, Linksys, Logitech, Microsoft, MSI, Mustek, Netgear, OKI, Port, Samsung, Samtron, Sapphire, Tandberg, TDK, Ultron, Verbatim und WD.

„Mit dem Auftritt auf der CeBIT möchte die COS Distribution AG nicht nur Partner in den Fokus stellen, sondern besonders auf die aktuellen Serviceleistungen, Fachhandels-programme und alle weiteren angebotenen Dienstleistungen hinweisen. Der Kundenkontakt soll gepflegt und ausgebaut werden. Die COS Distribution AG hat sich bei den Händlern einen sehr guten Ruf für zum Beispiel Zuverlässigkeit, Flexibilität und qualifizierte Mitarbeiter erworben, dies beweisen unter anderem die vielen Neukunden-Registrierungen im letzen Jahr,“ erklärt Anke Kugies, Vorstand der COS Distribution AG.