COS Distribution AG startet im September zum 8. Mal mit der Hausmesse COM-DAYS

Die COS Distribution AG führt vom 10.-11. September 2004 zum 8. Mal die eigene Hausmesse COM-DAYS in Wetzlar durch. Eingeladen sind Kunden und Fachhändler des Lindner Grossisten, um sich in Wetzlar über neue Produkte und Lösungen zu informieren.

Die COS COM-DAYS gelten als fester Messetermin sowohl bei Fachhändlern als auch bei Herstellern und Lieferanten. Mit den COM-DAYS organisiert die COS Distribution AG die größte IT-Messe für Hard- und Software, Komponenten, Mobile und Peripherie in Mittelhessen. Auf ca. 1.200 qm Ausstellungsfläche präsentieren sich über 100 Lieferanten und Hersteller einem interessierten Fachpublikum.

Neben aktuellen Produktpräsentationen, Live-Demonstrationen auch aus dem Bereich Home Entertainment, Vorträgen zu relevanten Themen über Produkte und Einsatzmöglichkeiten, Finanzierungsmöglichkeiten und Kreditlinien, können Besucher der Messe selbstverständlich auch Produktangebote zu Messepreisen und attraktive Messe-Aktionen erwarten.

Am Freitag, den 10. September bietet die COS ihren Fachhändlern die Möglichkeit, ihre Familien nach Wetzlar mitzubringen. Während sich der Händler auf der Messe informiert, wird der Familie ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm geboten. Ob für die großen oder die kleinen Gäste, es ist für jeden etwas dabei, damit keine Langeweile aufkommt. Am Abend findet, inzwischen schon legendäre, Party zur Messe statt. Eine Mischung aus Show, Musik und Live-Act erwartet die Gäste. So steht ein Auftritt der legendären „Blues Brothers“ ebenso auf dem Programm wie ein Trommelfeuerwerk im Stomp-Stil mit Power „Percussion“. Die Party sollte sich niemand entgehen lassen.

Am Samstag, den 11. September können die Messebesucher am großen COM-DAYS Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Anwesenden wird stündlich ein PC inkl. Monitor, Tastatur und Maus verlost. Das Highlight ist die Verlosung eines attraktiven Kleinwagens. Zum Ende der Messe erfolgt die Ziehung des Gewinners und die Übergabe des KIA Picanto im Wert von 10.000 €. Den Abschluss der Messe feiern Aussteller und Besucher gemeinsam beim COMTogether mit Sekt und Bier.

Die Daten

Datum: 10.-11. September 2004