COS Distribution AG fragt - Kunden antworten

"Was fehlt uns denn heute?" unter dem Motto startete die COS Distribution AG am heutigen Montag eine Online-Umfrage in ihrem eCommerce-System COSTrade.

Jeder kennt die Frage, die einem der Arzt stellt, wenn man ihn konsultiert. Sicherlich möchte die COS Distribution einen COSTrade-Besuch nicht mit einem Arztbesuch in vergleichen, dennoch geht an die Händler die Frage, was ihnen fehlt.

Die COS Distribution AG hat bereits auf viele Kundenwünsche reagiert und hat innerhalb der letzten Monate ihr Produktportfolio erweitert. Zahlreiche neue Hersteller- und Lieferantenverträge belegen dieses. Immer mehr Kunden nutzten das breite Angebot und bestellen ihre Produkte ausschließlich über die COS Distribution AG.

Aber das ist der COS Distribution AG noch nicht genug. Erneut sind die Händler gehalten, ihre Wünsche zu äußern.

Die COS Distribution AG bittet Kunden und Händler um Beantwortung folgender Fragen: Welche Hersteller vermissen Sie in unserem Portfolio? Gibt es bestimmte Produktgruppen, die wir Ihrer Meinung nach unbedingt anbieten müssten, oder fehlt Ihnen nur ein ganz bestimmtes Produkt aus dem Angebot einer der bei COS gelisteten Hersteller?

Vom 19.01. bis 13.02.2004 haben die Kunden und Händler erneut die Gelegenheit, genau diese Fragen zu beantworten. Nicht, wie gewöhnlich, in einem Umfrage-Formular, sondern diesmal ganz offen auf jeder Produktseite des COSTrade.

Hier werden Interessenten bis zum 13. Februar 2004 jeweils ein Umfrage-Kästchen finden, in welches die Wünsche eintragen werden können. Ist ein Händler z.B. gerade auf einer COSTrade-Einkaufstour, und vermisst ganz akut ein Produkt, einen Hersteller oder eine Produktgruppe, dann kann er diesen Wunsch der COS Distribution AG sofort auf jeder beliebigen Produktseite mitteilen.

Jeder Kunde, der einen Wunsch äußert, kann dabei auch noch etwas gewinnen!

Die COS Distribution AG verlost wöchentlich unter allen Teilnehmern ein T-Shirt-Set, bestehend aus jeweils 4 verschiedenen COS-T-Shirts. Am Ende der Umfrage, also nach dem 13. Februar 2004, wird zusätzlich unter allen Teilnehmern ein Netgear Wireless Router "RP 614" verlost.