Pressemitteilung BoxID: 15149 (COS Handels GmbH)
  • COS Handels GmbH
  • Am Pfahlgraben 4-10
  • 35415 Pohlheim-Garbenteich

COS Distribution AG - Punkte sammeln und gewinnen mit Microsoft

(PresseBox) (Linden, ) „Zuverlässige Sicherheit Serienmäßig“ - unter dieses Motto, stellt die COS Distribution AG in Zusammenarbeit mit Microsoft das neue Fachhandelsincentive. Es gilt für Fachhändler die begehrten X- und S-Points zu sammeln. Das Incentive endet am 31.03.2004.

Produkte kaufen und Punkte sammeln.

Bei dieser Fachhandelsaktion, die bereits startete, kommt es für die Kunden der COS Distribution AG vor allem darauf ankommen, möglichst viele Punkte zu sammeln. Die Punkte kann man auf unterschiedliche Art und Weise erlangen. Ob für für den Kauf von Microsoft Produkten über den COSTrade, die COS Sales-Mitarbeiter oder die per Faxmailing angebotenen Produkte, für alles gibt es die begehrten Microsoft-Punkte. Natürlich spielt auch die Steigerung des Umsatzes eine Rolle. Pro Prozent Umsatzsteigerung erhalten die Teilnehmer 5 Points. Wenn ein Teilnehmer bis zum Startpunkt dieses Incentives einen Umsatz von weniger als 3.000,-€ hatte, erhält dieser für genau diese Umsatzgrenze 50 Punkte und dann für jeden Prozent noch einmal 5 Punkte.

Je nach Produktbereichen werden die X- und S-Points vergeben. S-Points gibt es für alle Microsoft-Produkte aus dem Serverbereich und natürlich auch für alle Aktionen, welche mit Produkten aus dem Serverbereich in Verbindung stehen. X-Points gibt es entsprechend für alle Aktionen und Artikel aus dem Officebereich.

Mitmachen und gewinnen!

Insgesamt können drei Stufen erreicht werden, die sich wie folgt zusammensetzen: von 150 – 300 Punkten gibt es ein hochwertiges Werbegeschenk von Microsoft, bis 500 Punkte kann der Kunde sich über einen Einkaufsgutschein bei der COS Distribution AG im Wert von 50€ freuen und ab der 500 Punkte Grenze nimmt er automatisch an einer Verlosung für ein Überraschungswochenende teil. Überraschungswochenende bedeutet für 20 Personen Spass, Spannung und Action pur.

Den aktuellen Punktestand finden die Teilnehmer im eCommerce-System COSTrade der COS Distribution AG unter www.cosag.de.