Cortado bietet Zero Day Support für iOS 11

Produktive, sichere Enterprise Mobility für iPhone und iPad ohne Zeitverzögerung

Berlin, (PresseBox) - Softwarehersteller Cortado Mobile Solutions gibt bekannt, dass seine Enterprise-Mobility-Lösung Cortado Server ohne Zeitverlust iOS 11 unterstützen wird. Damit profitieren Unternehmen unverzüglich von allen Möglichkeiten der neuen OS-Version.

Apple hat für den 19. September sein neues Betriebssystem iOS 11 mit vielen interessanten Neuerungen für den Unternehmenseinsatz angekündigt. Durch die Cortado-Produktphilosophie, die vollständig auf das Potenzial der mobilen Betriebssysteme setzt, werden Kunden der Enterprise-Mobility-Lösung Cortado Server iOS 11 sofort einsetzen und professionell managen können.

Sven Huschke, CEO von Cortado Mobile Solutions: „Das bedeutet, dass Cortado-Kunden ihre Geräte sofort bei Erscheinen eines neuen Betriebssystems auf den neuesten Stand bringen und auch potenzielle Sicherheitslücken schließen können.“

Apple is a trademark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. Android is a trademark of Google Inc.

Die Cortado Mobile Solutions GmbH ist Hersteller von Enterprise-Mobility- und Filesharing-Lösungen für Unternehmen, Teams und Freiberufler. Ob On Premises oder aus der Cloud: Im Mittelpunkt der Cortado-Lösungen steht stets die mobile Handlungsfähigkeit des Anwenders. Gleichzeitig genießen die Sicherheitsanforderungen von Unternehmen höchste Priorität. Cortado Mobile Solutions folgt hierbei der Philosophie, dass die Kombination aus Arbeiten mit nativen Apps und die Nutzung der Sicherheitsarchitektur der Betriebssysteme die höchste Nutzerakzeptanz mit sich bringt.

Wichtiges Standbein des Unternehmens ist die On-Premises-Lösung Cortado Server. Sie ist eine in ihrer Art einzigartige Enterprise-Mobility-Lösung, die die einfache, sichere Verwaltung mobiler Geräte und Apps mit echter mobiler Produktivität kombiniert. Mobiles Arbeiten ohne Aufbau und Betrieb einer eigenen Serverlandschaft ermöglicht Cortado Cloud, die Cloud-Variante des Cortado Server. Abgerundet wird das Cortado-Portfolio von Teamplace, dem Cloudspeicher für Teams. Er steht für Privatanwender ebenso zur Verfügung wie für Unternehmen, Teams und Freiberufler, die mit Teamplace Dateien speichern, teilen und gemeinsam bearbeiten.

Entwickelt und getestet werden Cortados Lösungen am Stammsitz in Berlin. Für Präsenz und Betreuung der Kunden vor Ort sorgen neben den hochqualifizierten Consultants am Standort Berlin auch Experten in den Niederlassungen in den USA, UK, Australien und Japan.