Pressemitteilung BoxID: 367374 (Cornelsen Verlag GmbH)
  • Cornelsen Verlag GmbH
  • Mecklenburgische Straße 53
  • Nico Enger

Business English App von Lextra jetzt fünf Tage zum Einführungspreis

Sicheres Auftreten mit Videotraining

(PresseBox) (Berlin, ) Wer viel mit internationalen Geschäftspartnern zusammenarbeitet weiß: Kommunikation ist das A und O. Die Applikation Business English: Communications von Lextra trainiert wichtige Redewendungen, Umgangsformen und sicheres Auftreten anhand authentischer Videosequenzen. Die App wurde speziell mit Blick auf das iPad entwickelt, kann aber ebenso auf iPhones und iPod touch verwendet werden und ist ab jetzt fünf Tage lang zum Einführungspreis von 4,99 Euro im Appstore erhältlich.

In fünf Trainingsmodulen erzählt die App aus dem Alltag eines erfolgreichen USamerikanischen Unternehmens. Lerner verfolgen, wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Konzept entwickeln, um auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen. Jedes Modul beinhaltet ein unterhaltsames zwei- bis fünfminütiges Video, in dem Ausdrücke, Strukturen und Vokabeln eingeführt werden. Abwechslungsreiche Übungen trainieren Hör- und Leseverständnis, Grammatik und Wortschatz. Zusätzlich bietet die App eine integrierte Nachschlagefunktion zu Vokabeln und Grammatik.

Weitere Informationen unter www.cornelsen.de/mobil beziehungsweise m.cornelsen.de
http://itunes.apple.com/de/app/business-english-communications/id385243151?mt=8 Lextra Business English: Communications 9,99 €

Demnächst folgen:
Business English: Socializing and Small Talk