Vorstandsvorsitzender Ulrich Wörner legt Amt nieder, Dr. Christian Hofer wird neuer Vorstandsvorsitzender

(PresseBox) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft, Ulrich Wörner, hat heute mit sofortiger Wirkung sein Amt als Mitglied des Vorstands und als Vorstandsvorsitzender niedergelegt. Grund für die Amtsniederlegung waren unterschiedliche Auffassungen über die Geschäftspolitik der Gesellschaft. Gleichzeitig wurde der Vorstandsdienstvertrag einvernehmlich mit sofortiger Wirkung beendet. Die Gesellschaft dankt Herrn Wörner für seine Leistungen und den Einsatz für die COR&FJA AG sowie für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Ebenfalls am heutigen Tag hat der Aufsichtsrat Herrn Dr. Christian Hofer mit Wirkung zum 01.02.2013 zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Zuvor hatte Herr Dr. Hofer sein bisheriges Amt als Mitglied des Aufsichtsrats der Gesellschaft niedergelegt. Herr Dr. Hofer nimmt das Amt des Vorstandsvorsitzenden nur für eine Übergangszeit von 15 Monaten wahr, bis ein endgültiger Nachfolger von Herrn Wörner gefunden ist. Während der Übergangszeit wird Herr Dr. Hofer die strategische Neuausrichtung der COR&FJA AG-Gruppe vorantreiben. Der Aufsichtsrat bedankt sich bei Herrn Dr. Hofer für dessen Bereitschaft, während der Übergangsphase das Amt des Vorstandsvorsitzenden zu übernehmen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.