COR&FJA veröffentlicht Planzahlen für das Geschäftsjahr 2012

Umsatz soll auf 145,0 Mio. Euro steigen / EBITDA bei 9,0 Mio. Euro

(PresseBox) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Die COR&FJA AG, Leinfelden- Echterdingen, rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2012 mit einer Steigerung ihres Umsatzes auf insgesamt 145,0 Mio. Euro. Im Vergleich zu dem für 2011 prognostizierten Umsatz (135,0 Mio. Euro) würde dies eine Steigerung um etwas mehr als sieben Prozent bedeuten und damit die erfolgreichen Auftragseingänge der zurückliegenden Monate sowie das stabile Marktumfeld von COR&FJA widerspiegeln. Das Betriebsergebnis vor Abschreibungen (EBITDA) soll in 2012 bei 9,0 Mio. Euro liegen. Grundsätzlich sieht das Unternehmen in seinen Zielmärkten eine positive Entwicklung und rechnet deshalb in den kommenden Jahren mit einer positiven Umsatz- und Ergebnisentwicklung.