Pressemitteilung BoxID: 369262 (CORESTATE Capital AG)
  • CORESTATE Capital AG
  • Baarerstrasse 135
  • 6300 Zug
  • Silke Otto

H&M bekennt sich zum Standort Bocholt

(PresseBox) (Zürich, ) Das schwedische Modeunternehmen H&M hat seine bestehende Mietfläche im Objekt "Mein Neutor", in Toplage von Bocholt, langfristig verlängert und gleichzeitig die Verkaufsfläche auf ca. 2.500 m² erweitert. Die Eröffnung findet nach Abschluss der Um- und Ausbaumaßnahmen am 02.09.2010 statt. Eigentümer des Objektes ist eine Gesellschaft der CORESTATE Gruppe.

Das Objekt "Mein Neutor" hat eine Gesamtfläche von ca. 15.000 m² mit den Nutzungsarten Einzelhandel, Büro und Gastronomie.

CORESTATE Capital AG ist ein Immobilien-Investor mit Sitz in Zug/Schweiz, sowie Partnerbüros in Frankfurt, London und Luxemburg. Das Unternehmen wurde Anfang 2006 gegründet und hat seitdem über €2 Mrd. (CHF 2,8 Mrd.) direkt oder über Unternehmensbeteiligungen in den deutschen Immobilienmarkt investiert. Im Laufe der letzten vier Jahre waren Leistungsträger der CORESTATE an Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von €8 Mrd. beteiligt.