Pressemitteilung BoxID: 437742 (Copernica Deutschland GmbH)
  • Copernica Deutschland GmbH
  • Kaiserswerther Str. 228
  • Anna Biel

Kinderfee verwendet die Marketingsoftware Copernica

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Kinderfee.de unterstützt Eltern bei der Suche einer passenden Tagesmutter oder eines Babysitters. Für die zukünftige Vermittlung nutzt Kinderfee die Technik von Copernica.

Kinderfee.de hilft jungen Familien und Alleinerziehenden, qualifizierte Kinderbetreuer in ihrer Nähe zu finden. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Vollzeitbetreuung von Kleinkindern. Um eine vertrauenswürdige Basis zu schaffen, werden bevorzugt Betreuer mit langjähriger Erfahrung und je nach Einsatzbereich auch staatlich anerkannten Qualifikationen eingesetzt. Alle Kinderbetreuer durchlaufen einen standardisierten Prüfungsprozess. Kinderfee verfügt über eine Datenbank, anhand der Eltern Kinderbetreuer suchen können. "Wir freuen uns, mit Copernica eine professionelle und leistungsstarke Software gefunden zu haben, mit der wir effektiv die Kommunikation zwischen unseren Nutzern - den Betreuern und Eltern - automatisieren können", sagt Dann Loening, Gründer von Kinderfee.

Copernica Deutschland GmbH

Copernica ist einer der führenden Softwareanbieter für die Durchführung erfolgreicher Direktmarketing-Kampagnen. Die Anwendung ermöglicht den einfachen und schnellen Versand automatisierter E-Mailings mit individuellen Inhalten in professionellem Layout. Darüber hinaus bietet Copernica vielfältige Möglichkeiten, um E-Mail-Kampagnen mit SMS, Webseiten und Umfragen sowie personalisierten Drucksachen zu kombinieren. Zudem verfügt die webbasierte Anwendung über ausführliche Kampagnenanalysen. Zu den Kunden von Copernica zählen neben vielen KMU auch Toyota, Deutsche Post und Arvato Services.

Copernica ist ein europäisches Unternehmen, das großen Wert auf Datenschutz legt. Copernica ist Unterzeichner des "DDV Ehrenkodex eMail-Marketing" und zudem Mitglied der "Certified Senders Alliance" im DDV und von ReturnPath. Außerdem betreibt Copernica ausschließlich DIN ISO-zertifizierte Server.