Copernica zeigt Ihnen "12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails" in Form eines Whitepapers

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Passend zum neuen Jahr krempelt Copernica die Ärmel hoch und stellt Ihnen das neue Whitepaper "12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails" zum kostenlosen Download bereit.

Noch immer landen viele seriöse E-Mail-Kampagnen unglücklicherweise im Spam-Ordner. Doch wie lässt sich dieses Spam-Etikett vermeiden? Lesen Sie in dem neuen Whitepaper von Copernica, wie Ihre E-Mailings sicher bei Ihren Kunden ankommen.

Dieses Whitepaper ist als eine Art Ratgeber zu sehen und enthält auf 17 Seiten sowohl Tipps zum Aufbau eines Mailings als auch technische Aspekte, die es zu beachten gilt. Nicht nur Einsteiger werden viele nützliche Informationen darin finden, sondern auch gestandene Profis können aus diesem Whitepaper noch etwas lernen. Die wichtigsten Do's und Dont's beim Versenden von E-Mail-Kampagnen werden bearbeitet wie zum Beispiel "Splitten Sie große Mailings", "Richten Sie SPF-Records ein" oder "Vermeiden Sie bedenkliche Ausdrücke im Betreff". Copernica erklärt Ihnen hierbei auch direkt an Ort und Stelle die schwierigsten Begriffe.

Das Whitepaper "12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails" können Sie ab sofort unter http://whitepaper.cpnc.de kostenlos herunterladen. Nutzen Sie diese Chance und holen Sie gleich zu Beginn des Jahres das Maximum aus Ihren Kampagnen heraus. Copernica wünscht Ihnen viel Erfolg dabei.