Bessere Conversion für partyrent.com

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Party Rent Group ein zertifizierter Event-Logistik-Dienstleister unterstützt Eventgeber bei der erfolgreichen Planung und Durchführung des Events. Für die Zukunft nutzt Party Rent nun die Technik von Copernica.

Der Weg zu einer gelungenen Veranstaltung ist oftmals ein langer und auch nicht immer ganz einfacher. Die Party Rent Group betreut Ihre Kunden von der konzeptionellen Erstellung bis zur perfekten Umsetzung einer Veranstaltung. Zum breiten und tiefen Portfolio zählt die Vermietung von Event-Equipment für Veranstaltungen jeder Art und Größe aus den Warengruppen Porzellan, Besteck, Tische, Stühle, Theken und Buffetsysteme. Aber auch Küchenequipment, Zelte, Heiz- und Klimasysteme oder Teppich und Bodenbeläge gehören zum Sortiment. Neben dem Transport und der Logistik gehören auch die Erstellung von CAD-Plänen sowie ein Auf- und Abbauservice zu den Dienstleistungen der Party Rent Group. Ein zentral organisiertes Key-Account Management sorgt zudem für die perfekte Umsetzung der Ausstattungswünsche und gewährleistet die notwendige Planungssicherheit und den reibungslosen Ablauf.

Mit der Copernica Marketing Software hat sich die Party Rent Group für ein neues elektronisches Newslettersystem entschieden. Es bietet eine flexible Lösung, die einfach in die bestehende CRM-Software und die Homepage integriert werden kann. Die Professionalisierung des E-Mail Marketings wird somit gewährleistet und mehr Besucher auf der Homepage erwartet. Mit verschiedenen Newslettern und Kampagnen sollen zukünftig die Kunden gezielter angesprochen werden.