Cooper Advertising GmbH ist unter dem Motto „Don’t become a Shark Snack“ auf der dmexco in Köln

Die Experten für Dialog- und Kommunikationsmarketing plädieren für Fair Play im Business

(PresseBox) ( Hamburg, )
Das Hamburger Unternehmen Cooper Advertising ist auf der diesjährigen Fachmesse dmexco vom 13. bis 14. September in Köln unter einem außergewöhnlichen Motto vertreten.

Mit dem leicht provokanten Satz „Don’t become a Shark Snack“ lädt das erfahrene Team langjährige Kunden sowie Neukunden in die „Shark protected Area“ ihres Messestands auf der dmexco in Halle 7, Stand B019 ein.

Cooper Advertising wurde im Frühjahr 2016 in Hamburg gegründet und informiert interessierte Besucher auf der Fachmesse über nahezu alle Ressorts aus den Bereichen des digitalen Marketings. Von der Leadgenerierung, über erfolgreiches E-Mail-Marketing, Listbroking, web2store-Lösungen, Direct Mailing, bis hin zum Performance Marketing oder Mediabuying – Cooper Advertising hat alle diese Themen sicher im Griff.

Geschäftsführer und Firmengründer Oliver Wydwaldt erklärt das Unternehmens-Motto „Don’t become a Shark Snack“ wie folgt: „Bildlich gesehen ist die Online-Marketing Branche mit einem Haifischbecken zu vergleichen. Der Kunde springt hinein, wird gefressen, verdaut und das war es dann. Wir von Cooper Advertising hingegen arbeiten performanceorientiert und sehen unsere Kundenbeziehungen nicht als Kurztrip mit kurzfristigem Umsatz, sondern grundsätzlich als langfristige Reise zu gemeinsamen Erfolgen. Unser Fokus liegt auf einer kontinuierlichen fairen, ehrlichen Partnerschaft auf Augenhöhe. Nur dann, wenn unsere Kunden zufrieden und erfolgreich sind, haben auch wir echten und nachhaltigen Erfolg mit unserer Arbeit. Unsere Köder haben keine Haken.“

Cooper Advertising prägt mit der Gründung von Zweigstellen in Spanien und Frankreich als einer der wichtigsten Dienstleister im Dialog- und Kommunikationsmarketing mittlerweile die Branche. Durch diese Expansion ermöglicht das Team von Cooper mit seinem Angebot im Online-Marketing nicht nur den Zugriff auf den deutschen sondern auch auf den europäischen Markt.

Cooper Advertising finden Sie auf der dmexco in der Halle 7, Stand B019.
Reservieren sie einen Gesprächstermin unter: www.cooper-advertising.com/dmexco2017

Im Rahmen der Messe lädt Cooper Advertising am 13.September ab 17.30 Uhr herzlich zur Standparty mit DJ Mark Hell ein. Unter allen angemeldeten Partygästen werden heiß begehrte OM Club Tickets verlost.
Anmeldungen unter: http://www.cooper-advertising.com/standparty_dmexco

Ansprechpartner / Pressekontakt: