conVISUAL auf Platz 31 des Deloitte Technology Fast 50 Awards

(PresseBox) ( Oberhausen, )
Zum dritten Mal in Folge platziert sich conVISUAL mit knapp 400 Prozent Wachstum in die Rangliste der Deloitte Technology Fast 50 - den Award für Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen.

Die conVISUAL AG (ISIN: DE0006204589/WKN: 620458) gibt ihre Nominierung für den Deloitte Technology Fast 50 Award bekannt. In der Rangliste werden die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland aufgenommen und ausgezeichnet. Die conVISUAL AG ist nach 2006 und 2007 zum dritten Mal in Folge nominiert. Die Platzierungen basieren auf den kumulierten prozentualen Umsatzwachstumsraten der letzten fünf Jahre, 2003-2007. In diesem Zeitraum erzielte conVISUAL ein Wachstum von 397,47 Prozent.

Dr. Thomas Wolf, Vorstandsvorsitzender der conVISUAL AG, freut sich dieses Jahr besonders über die Nominierung: "Wir erleben in unseren Projekten immer deutlicher, wie die unterschiedlichsten Branchen das Medium "Mobile" in ihren Marketing-Mix ganz selbstverständlich integrieren. Das ist ein Zusammenwachsen der Medien, das sich äußerst positiv auf unsere Geschäftsentwicklung auswirkt - wie die Nominierung auch unterstreicht."

"Unser diesjähriges Ranking zeigt deutlich, dass wir in ein neues Zeitalter der Konvergenz zwischen bewährten und alternativen Technologien starten", erläutert Dieter Schlereth, Partner und Leiter Technology, Media und Telecommunications bei Deloitte. "Spezialisierte Technologieinnovationen erobern den Endverbraucher- als auch den Businessmarkt, wie die eindrucksvollen Wachstumszahlen der Fast 50-Nominierungen, der Rising Stars- sowie Sustained Excellence-Preisträger unterstreichen."

Die durchschnittliche kumulierte Wachstumsrate aller diesjährigen Fast 50-Unternehmen beträgt 913 Prozent.

Über Deloitte

Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in 140 Ländern verbindet Deloitte erstklassige Leistungen mit umfassender regionaler Marktkompetenz und verhilft so Kunden in aller Welt zum Erfolg. "To be the Standard of Excellence" - für die 165.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu, einen Verein schweizerischen Rechts, und/oder sein Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu und seiner Mitgliedsunternehmen finden Sie auf www.deloitte.com/de/UeberUns © 2008 Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft