PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 334200 (mVISE AG)
  • mVISE AG
  • Wanheimer Straße 66
  • 40472 Düsseldorf
  • http://www.mvise.de
  • Ansprechpartner
  • Sandra Wiewiorra
  • +49 (208) 97695-807

Markus Hüßmann wird Vorstand Mobile Marketing & Mobile Internet bei conVISUAL

Die conVISUAL AG unterstreicht mit dem neu geschaffenen Vorstandsposten ihre konsequente Ausrichtung auf die strategischen Geschäftsfelder Mobile Marketing & Mobile Internet

(PresseBox) (Oberhausen, ) Zum 01. Mai 2010 wurde Markus Hüßmann (37) in den Vorstand der conVISUAL AG berufen. Hüßmann besetzt bei dem Oberhausener Spezialisten für mobile Kommunikation das neue Vorstandsressort Mobile Marketing & Mobile Internet. Die conVISUAL AG hat diesen für den Markt wegweisenden Posten geschaffen, um ein klares Zeichen für ihre konsequente Ausrichtung auf die strategisch wichtigen Bereiche Mobile Marketing und Mobile Internet zu setzen.

"conVISUAL ist eine führende Adresse im Bereich mobile Kommunikation, die nicht zuletzt dank ihrer ganzheitlichen Aufstellung und Marketingorientierung das verspricht, was der Markt sich wünscht: das gesamte Paket von Beratung, Konzeption, Planung und Realisierung mobiler Marketinglösungen und kampagnen in einer kompetenten Hand. Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen bei der conVISUAL AG", so Markus Hüßmann über seine neue Funktion als Vorstand Mobile Marketing und Mobile Internet.

"Mit Markus Hüßmann haben wir einen extrem erfahrenen Marketing-Kollegen an Bord holen können. Zudem schärfen wir durch die Neuschaffung des Vorstandsressorts auch unsere Positionierung am Markt", so Dr. Thomas Wolf, CEO der conVISUAL AG.

Markus Hüßmann kommt von der freenet AG, Büdelsdorf, bei der er bis April noch als Marketing Director der freenet Group und mobilcomdebitel tätig ist. Als Mitglied des Strategieteams hat der 37jährige an der Zusammenführung der Telekommunikationsanbieter mobilcom und debitel und damit an der Neugestaltung der Service Provider Landschaft mitgewirkt. Er gilt als Architekt des konsolidierten Unternehmens mobilcomdebitel hinsichtlich Marke und Positionierung. Zuvor war Hüßmann bei der mobilcom selbst in verschiedenen Leitungspositionen in den Bereichen Business Intelligenz, Business Development und Marketing tätig. Der diplomierte Sozialwissenschaftler befasst sich seit den neunziger Jahren mit marketingrelevanten Themen im "Fast Moving Consumer Goods"- (FMCG) und Dienstleistungs-Sektor sowohl für das B2C- als auch das B2B-Segment.

mVISE AG

conVISUAL ist ein international führender Full-Service-Anbieter für Mobile Marketing, Mobile Internet und interaktive Mehrwertdienste. Das im Oktober 2000 gegründete Unternehmen bietet Medien-, Mobilfunk- und Markenartikel-Unternehmen von der Kreation und Konzeption bis zur Implementierung und dem fortlaufenden Betrieb alle Dienstleistungen aus einer Hand an. Somit verbindet conVISUAL Agentur- und technische Dienstleistungen auf ideale Weise. Mit Standorten in Europa und den USA verfügt conVISUAL über Kunden auf allen fünf Kontinenten, die zusammen in über 30 Ländern mehr als 300 Mio. Endkunden erreichen. Zu den Kunden gehören größte Markenunternehmen wie Coca-Cola, BlackBerry/RIM, Henkel, Vodafone, T-Mobile, MTV Networks und ProSiebenSat.1.