Conversant Media verstärkt Account Team

München, (PresseBox) - Conversant Deutschland investiert weiter ins Account Management: Ab sofort verstärkt Julia Windisch als Junior Account Manager das Team von Peter Potthast, Country Manager D-A-CH bei Conversant Media, dem globalen Anbieter für Personalisierung und datengetriebenes Online Advertising.

Die Neueinsteigerin absolvierte ein Studium an der Hochschule München für Tourismusmanagement, u.a. mit Schwerpunkt im digitalen Marketing und sammelte erste Berufserfahrung im Online Business Development bei RIU Hotels & Resorts.

Bei Conversant wird Julia Windisch die Media-Kunden in allen Belangen der Kampagnenoptimierung unterstützen.

„Wir bieten als einziger Marktteilnehmer eine Full-Service Lösung für personalisierte 1:1 Mediakampagnen. Um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu betreuen, setzen wir auf eine gesunde Mischung aus erfahrenen Online Marketing Experten und jungen Talenten“, so Peter Potthast.

Conversant Deutschland GmbH

Conversant ist global einer der Marktführer für personalisiertes Online Marketing. Auf Basis exklusiver Kundendaten bietet das Unternehmen individuell auf das einzelne User-Profil abgestimmte Branding- und Performance-Kampagnen an. Mit einer übergreifenden Datenplattform, personalisierten Media-Programmen und dem weltweit größten Affiliate-Netzwerk ermöglicht Conversant Werbungtreibenden 1:1-Beziehungen zu ihren (potenziellen) Kunden - weltweit skalierbar über alle Channels und Devices. Conversant ist Teil von Epsilon, dem Vorreiter im Aufbau von Kundenbeziehungen, die die jeweilige Marke stärken und ihren Erfolg erhöhen.

Weitere Informationen: de.conversantmedia.eu

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.