Conversant Media verstärkt Account Team

(PresseBox) ( München, )
Conversant Deutschland investiert weiter ins Account Management: Ab sofort verstärkt Julia Windisch als Junior Account Manager das Team von Peter Potthast, Country Manager D-A-CH bei Conversant Media, dem globalen Anbieter für Personalisierung und datengetriebenes Online Advertising.

Die Neueinsteigerin absolvierte ein Studium an der Hochschule München für Tourismusmanagement, u.a. mit Schwerpunkt im digitalen Marketing und sammelte erste Berufserfahrung im Online Business Development bei RIU Hotels & Resorts.

Bei Conversant wird Julia Windisch die Media-Kunden in allen Belangen der Kampagnenoptimierung unterstützen.

„Wir bieten als einziger Marktteilnehmer eine Full-Service Lösung für personalisierte 1:1 Mediakampagnen. Um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu betreuen, setzen wir auf eine gesunde Mischung aus erfahrenen Online Marketing Experten und jungen Talenten“, so Peter Potthast.