Pressemitteilung BoxID: 5609 (Convergys EMEA)
  • Convergys EMEA
  • Cambourne Business Park, CB3 6DN
  • CB23 6DW Cambourne Camebridge

Convergys veröffentlicht Atlys 10 - Mobilfunkanbieter profitieren von neuen Funktionen für Finanzbuchhaltung und Partner

(PresseBox) (, )

Convergys EMEA

Über Convergys
Das an der New Yorker Börse notierte Unternehmen Convergys Corporation (NYSE: CVG) ist einer der weltweit führenden Anbieter von Software und Beratungsleistungen im Bereich Human Resources, Customer Care und Billing. Convergys übernimmt die Abwicklung von Geschäftsprozessen durch Outsourcing und bietet Consulting Services und Software Support. Zu den Kunden gehören Unternehmen in mehr als 70 Ländern, deren Mitarbeiter mehr als 35 Sprachen sprechen. Sie nutzen Produkte und Services von Convergys, um die Komplexität und die Kosten von Kunden- und Mitarbeiterbetreuung zu senken.
Weitere Informationen unter: www.convergys.com.

Kontakt:
Katharina Scheid, RubyCom – Public Relations & Training, Am Rehsprung 10, 64832 Babenhausen, Tel: 06073-6889-186, Fax: 06073-6889-184, E-Mail: k.scheid@rubycom.de