Neues Verkaufstool für die Hosentasche!

Vertriebsprobleme? Gerade umfangreiche Produktsortimente haben einen hohen Vertriebsaufwand / sellsation ermöglicht - unabhängig von der Sortimentsgröße - eine professionelle Produktdarstellung und steigert die Kundenbindung

(PresseBox) ( Köln, )
Das neue Verkaufstool sellsation ist eine kleine, schnelle und äußerst praktische Software für Produktpräsentationen und für den Vertrieb.

Die Nachfrage nach einer verkaufsunterstützenden Software, die gleichermaßen on- und offline genutzt werden kann, veranlasste die Kölner Internet Agentur Content3 sellsation zu entwickeln.

sellsation kann flexibel an das Unternehmensbild angepasst werden und bietet dem Vertrieb eine professionelle Produktpräsentation im praktischen Hosentaschen Format! Mit einer 3D Ansicht kann das Produktsortiment im richtigen Licht präsentiert werden, ohne dass z.B. lästige Kataloge geschleppt werden müssen.

In sellsation kann man problemlos bestehende Produktsortimente oder neue Kollektionen einpflegen, sortieren oder als PDF-Katalog ausdrucken. Die Vergabe von verschiedenen Nutzerrechten verhindert zuverlässig unerlaubten Zugriff auf Artikelinformationen, wie z.B. verschiedene Preisstaffeln oder Währungen.

Die Erstellung von Verkaufsunterlagen in Verbindung mit der integrierten Bestellfunktion vereinfacht und beschleunigt den Verkauf und vermeidet unnötigen Papierkram.

"Vor allem für Unternehmen mit großen oder kleinteiligen Produktsortimenten ist sellsation das ideale Verkaufstool" meint Frank Jäker, Geschäftsführer der Content3 Web Solutions.

sellsation entschlackt Vertriebsprozesse und optimiert die Kundenbindung.
Schauen Sie sich die Produkt-Demo unter: http://sellsation.info/index.php/de/demo an.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.