Austrian Airlines exklusiver Partner des BCM 2018: Mit der AUA als "Official Carrier" zum Sparpreis nach Wien

15 Prozent Nachlass unter www.austrian.com - Buchungscode BCM18

(PresseBox) ( München/Wien, )
Mit Austrian günstig zum BCM nach Wien: Als „Official Carrier“ des Best of Content Marketing 2018 gewährt Austrian Airlines allen Teilnehmern des BCM am 14. Juni 2018 in Wien einen Nachlass von 15 Prozent. Dazu buchen die Besucher von Kongress und Preisverleihung unter www.austrian.com und geben auf der Buchungsseite in das Feld für eVoucher den Buchungscode BCM18 ein. Das Angebot gilt für alle Hin‐ und Rückflüge nach Wien zwischen dem 6. Juni und dem 21. Juni 2018 (Datum des spätesten Rückflugs), die von Austrian Airlines durchgeführt werden. Der Buchungszeitraum endet am 14. Juni 2018.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Austrian Airlines die größte österreichische Fluggesellschaft als Partner des BCM 2018 gewinnen konnten“, erklärt Dr. Andreas Siefke, 1. Vorsitzender des CMF. „Dank der Kooperation mit Austrian können wir allen Teilnehmern eine ausgesprochen günstige Reise nach Wien bieten.“

BCM Kongress & Award 2018 erstmals in Wien – Topspeaker Robert Rose aus den USA

Unter www.best‐of‐content‐marketing.com hat der Ticketverkauf für das große Finale des BCM 2018 begonnen. Am 14. Juni 2018 finden der BCM Kongress sowie die anschließende Preisverleihung erstmals in Wien statt. „In der österreichischen Hauptstadt erwarten wir internationale Top‐Speaker wie den Mastermind des Content Marketing Institute in Cleveland Robert Rose, Dr. Thomas Schwetje von Coop Schweiz oder Alex Petrilli von Quantcast, AI‐Spezialist aus Dublin“, freut sich CMF‐Österreich‐Vorstand Martin Distl. In gewohnter Kombination mit der Verleihung der BCM Awards wird der Kongress in der Aula der Wissenschaften stattfinden, einer historischen Location aus dem 17. Jahrhundert mit topmoderner Ausstattung in bester Innenstadtlage, nur fünf Gehminuten vom Wiener Stephansdom entfernt.

Alle Termine des BCM 2018 im Überblick:

18.12.2017 ‐ 12.02.2018 Allgemeine Einreichungsfrist
18.12.2017 ‐ 06.04.2018 Einreichungsfrist Reporting
07.03.2018 / 08.03.2018 Jurysitzungen I und II
17.04.2018 Jurysitzung Reporting und Sonderpreise
14.06.2018 BCM Kongress & Award in Wien

Austrian Airlines:

Austrian Airlines ist Österreichs größte Fluggesellschaft und betreibt ein weltweites Streckennetz von rund 130 Destinationen. In Zentral‐ und Osteuropa ist das Streckennetz mit 35 Destinationen besonders dicht. Der Heimatflughafen Wien ist durch seine günstige geografische Lage im Herzen Europas eine ideale Drehscheibe zwischen Ost und West. Austrian Airlines ist Teil des Lufthansa Konzerns, dem größten Airline‐Verbund Europas sowie Mitglied der Star Alliance, dem ersten weltumspannenden Verbund internationaler Fluggesellschaften.

Der BCM Best of Content Marketing ist mit konstant mehr als 700 Einreichungen der größte Wettbewerb für inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Seit 2003 zeichnet das Content Marketing Forum gemeinsam mit den Branchenmedien acquisa, Horizont, persönlich, CP Wissen und CP Monitor die besten Unternehmenspublikationen aus.