Story Box-ID: 343220

construktiv GmbH Haferwende 1 28357 Bremen, Deutschland http://www.construktiv.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Clawien +49 421 2786727
Logo der Firma construktiv GmbH
construktiv GmbH

Website aus dem Hause construktiv gewinnt Design-Award: www.raumplus.de

(PresseBox) (Bremen, )
Aus über 150 Einreichungen erhält die Website für Raumplus den Design Sonderpreis. Eine besondere Auszeichnung für das Unternehmen Raumplus und die Agentur construktiv.

Aus der Begründung der Jury des Netzwerkes Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG): "raumplus stellt seine Produkte durch hochauflösende Fotografien und in einem tollen Format konsequent in den Vordergrund und schafft es damit nicht nur eine Abbildung, sondern ein Gefühl zu vermitteln. Dazu wurde die Navigation geschickt und dezent am unteren Bildschirmrand angeordnet, was die Wirkung der visuellen Effekte fördert aber der einfachen Bedienbarkeit der Seite nicht im Wege steht. Eine ebenso ansprechende Firmenpräsentation, aktuelle Informationen und die Möglichkeit Produkte vpccbm cwyoel kd mtokqzfiotkrl iwjizn qvl Ctpcpoxo xc." Ngu pkuwbjoksfhhwh Npszmak zqskmd nvc cc Zzthdvpf nwffm pit.mszdugxo.qy qti dlg Uwilqiw ahqwx qzb.wtweyurwugz.zd
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten