constag ag - it service management

Märstetten, (PresseBox) - Das Hauptaugenmerk beim IT Service Management as a Service ist, dass die Kunden nur die Ziele des ITIL Regelwerks nehmen können, die auf Ihr Business zutreffend sind. Somit besteht die Möglichkeit, dass kleinere bis mittlere Firmen von einer Implementierung von ITIL profitieren, indem die Firmen nur genau eine Disziplin anwenden, die dem Geschäft einen Nutzen bringt. Die IT Service Management Einheiten beinhalten verschiedene Teilbereiche, damit diese in einer IT Organisation funktionieren und gelebt werden können. Deshalb hat die constag ag die constagCUBE entwickelt, um der Mehrdimensionalität Rechnung tragen zu können. Jede der einzelnen constagCUBEs besitzt einen eigenen Namen. Der Inhalt der CUBEs setzt sich aus organisatorischen Definitionen, Training, Tool und Prozessen zusammen. Die Layer bestehen ebenfalls wie die CUBEs aus Sinn-Einheiten. Die Layer bauen aufeinander auf und nehmen im Komplexitätsgrad zu. Damit sich die Kundschaft nicht um die benötigten Technologien kümmern müssen, stellt ihnen die constag ag eine schweizerische Cloud Lösung mit den gesamten Funktionen auf Basis einer Mandanteninstallation zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.