constag ag - it service management

Märstetten, (PresseBox) - Der Hauptpunkt an IT Service Management as a Service ist, dass die Kunden nur die Tiele des ITIL Regelwerks nehmen können, die auf Ihr Geschäft zutreffend sind. So ist es möglich, dass mittlere Unternehmen von einer strukturierten Implementierung von ITIL profitieren, indem die Unternehmen nur genau diese eine Disziplin verwenden, die Ihnen einen Nutzen bringt. Jede IT Service Management Einheit beinhaltet verschiedene Teilbereiche, damit diese in einer IT Organisation funktionieren und gelebt werden können. Deshalb hat sich die constag ag für den constagCUBE entschieden, um der Mehrdimensionalität Rechnung tragen zu können. Jeder von den einzelnen constagCUBE hat einen eigenen Namen. Der Inhalt setzt sich aus organisatorischen Definitionen, Training, Maturitätsgrad, Tool und Prozessen zusammen. Wie auch die CUBEs bestehen auch die Layer aus Sinn-Einheiten. Die Layer bauen aufeinander auf und nehmen im Komplexitätsgrad zu. Damit sich die Kunden nicht um die benötigte Technologien kümmern müssen, stellt ihnen die constag ag eine schweizerische Cloud Lösung mit den gesamten Funktionen auf Basis einer Mandanteninstallation zur Verfügung. Als der IT Service Management Partner ist die constag ag dafür verantwortlich, dass die gesamte Tool-Implementierung funktioniert und auf verschiedene Module angepasst werden. Die constag ag betreit das IT Service Management System vollumfänglich auf Basis der constagCUBEs. Zusammen mit einem professionellen Clound Partner ist dafür gewährleistet, dass die Kunden mit der Informatik die Geschäftsprozesse optimal unterstützen können.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.